1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie von Goarom 1.0 auf ICS Rocket ROM 1.5

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von Partystoned, 02.03.2012.

  1. Partystoned, 02.03.2012 #1
    Partystoned

    Partystoned Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    239
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Hallo Leute,

    ich komm hier nicht weiter. Ich habe mir vor einem Monat via Odin das GoaRom 1.0 geflasht mit dem Kernel den Goa vorschlägt. (Komm leider nicht auf Goa-Tools.de da die seite down zu sein scheint.

    Welche Anleitung muss ich nehmen?
    Brauch ich den noch mal Root?

    Meines Erachtens muss ich doch nur die Chinesische ICS Version flashen und anschließend irgendein ICS Rom? Oder verstehe ich etwas falsch?

    Finde hier in jedem ICS Thread eine andere Anleitung, bin ein wenig verunsichert. Benötige mein Handy, daher kann ich mir keinen Ausfall leisten ;(..

    Würde mich freuen wenn sich jemand meiner antun würde..

    Mit freundlichen Grüßen

    Partystoned
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2012
  2. Reddy, 02.03.2012 #2
    Reddy

    Reddy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    10,278
    Erhaltene Danke:
    18,972
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Wearable:
    Vector L1-10-016 Luna Smartwatch
    Wo liegt Dein Problem?
    Funktioniert was nicht mit dem Goa ROM?
    Willst Du partu schon ICE haben??

    Dann bedenke das es passieren kann,
    Du hast ein Handy und kannst es nicht benutzen,
    da alle angebotenen ICE Variationen voll mit Bog's un FC's bestückt sind.

    Warte lieber bis da eine offizielle Version raus kommt
    und beschäftige Dich mal mit der App " Mobile Odin"
    Damit kannst Du jede FW direkt flashen und hast automatisch Root-Rechte.
     
    LisiAusBrindisi und Partystoned haben sich bedankt.
  3. Partystoned, 02.03.2012 #3
    Partystoned

    Partystoned Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    239
    Registriert seit:
    25.08.2011

    Hi,

    danke für deine Antwort!

    Ich benötige ICS natürlich nicht unbedingt, das Thema reißt mich halt ein wenig ;).

    Oky, werde mir mal Mobile Odin anschauen, hab es schon auf dem Gerät drauf! ;).....

    Gruss Partystoned
     
  4. Juli112, 02.03.2012 #4
    Juli112

    Juli112 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Hast du sie schon ausprobiert?
    Nutze sie als Tägliche ROM und habe keinerlei Probleme.
     
  5. Reddy, 02.03.2012 #5
    Reddy

    Reddy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    10,278
    Erhaltene Danke:
    18,972
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Wearable:
    Vector L1-10-016 Luna Smartwatch
    Freu dich :)
     
  6. Partystoned, 03.03.2012 #6
    Partystoned

    Partystoned Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    239
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Kannst du mir sagen wie ich ohne Komplikationen von Goa auf das ICS komme?

    Würde michfreuen...

    Gruß Partystoned
     
  7. Trauer, 03.03.2012 #7
    Trauer

    Trauer Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Wenn du von einem GB-Rom kommst musst du zuerst die Repackversion von Chainfire (Galaxy Note – ICS 4.0.3 i9220ZCLP11 Chainfire Repack | mavendo – free android firmware downloads) per Odin oder mobileOdin flashen. Danach Fullwipe und per CWM die Team Rocket Rom 1.4 (Galaxy Note – Team Rocket ROM 1.4) draufhaun. Die wird dann gebootet und der Googleaccount eingerichtet. Danach wieder in CWM ohne Wipe Die Team Rocket Rom 1.5 (Galaxy Note – TeamRocketRom ICS Note V1.5 beta | mavendo – free android firmware downloads) flashen. Danach noch optional die 15Togglebar. Fertig!

    Ps: Mit CWM mein ich natürlich nicht den CWM-Manager sondern das Recoverymenü. Von der 1.5 kann man ohne Probleme mit nem Backup zurück auf ein GB-Rom
     
    LisiAusBrindisi und Partystoned haben sich bedankt.
  8. Partystoned, 04.03.2012 #8
    Partystoned

    Partystoned Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    239
    Registriert seit:
    25.08.2011

    Hey du,

    super vielen Dank, es hat wunderbar funktioniert ;) !!!!

    Wo finde ich die 15Togglebar? Ist das diese 4xxmb große Datei hier im Forum?

    Gruss Partystoned
     
  9. Martini3001, 05.03.2012 #9
    Martini3001

    Martini3001 Gast


    Hier bekommst du die reworked Togglebar (sieht besser aus als die normale):
    15erToggle-Bar
    Einstellungen legst du unter QuickpanelSettings fest ;-)

    oder lade per Barcode-Scanner die ToggleBar hier:
    http://chart.apis.google.com/chart?...lopers.com/attachment.php?attachmentid=920752

    Die Togglebar flasht du mittels CWM (habe sie auch drauf - funktioniert 1a) :thumbup:
     
    LisiAusBrindisi und Partystoned haben sich bedankt.
  10. Partystoned, 05.03.2012 #10
    Partystoned

    Partystoned Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    239
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Super hat alles wunderbar geklappt! Vielen Dank an alle noch mal...

    Gruß Partystoned
     

Diese Seite empfehlen