1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie VPN auf Samsung einrichten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von vivatomi, 01.02.2010.

  1. vivatomi, 01.02.2010 #1
    vivatomi

    vivatomi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.09.2009
    Hallo zusammen,

    hab eine Frage bezüglich einer Einrichtung von VPN.
    Hab leider keine Ahnung wie man die VPN auf dem Android einrichtet.
    auf meinen Rechner Klappt das wunderbar.

    Hier mal die Anleitung von "VyprVPN" wo ich meinen Zugang habe VyprVPN Installation Instructions (Windows 7) | Golden Frog wie man es auf Windows 7, Iphone etc. einrichtet.

    Diesen möchte ich eigendlich hauptsächlich deswegen einrichten damit ich nicht in youtube zensiert werde da ich mir eine Amerikanische IP holen kann.
    Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen, evtl. hat ja jemand so etwas schon eingerichtet.

    Gruß und Danke schon mal
    Thomas
     
    Stöpsel bedankt sich.

Diese Seite empfehlen