1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tron9, 26.12.2009 #1
    tron9

    tron9 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das funktioniert irgendwie nicht.geht das irgendwie?
    Bei winmo macht man einfach Anhang und hängt die Datei rein, aber Android laßt mich die Datei nicht mal auswählen .
    Weiß wer nen Trick ?
     
  2. Asfaloth, 26.12.2009 #2
    Asfaloth

    Asfaloth Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie willst du denn die APK's versenden? Mail, WiFi, Bluetooth?

    Bluetooth geht unter 1.5 nicht.

    Und willst du installierte Anwendungen verschicken oder APK's, die auf der SD Karte liegen?

    Per Mail (HTC Mailprogramm) geht es auch nicht, da man nur Audio/Video/o.Ä. auswählen kann. In dem Fall die APK einfach in z.B. *.mp4 umbenennen und versenden. Die gegenseite muss die Datei dann einfach wieder in *.apk umbenennen und gut ist.
     
    tron9 bedankt sich.
  3. digithaler, 26.12.2009 #3
    digithaler

    digithaler Neuer Benutzer

    Installiere Dir den Dateimanager "ASTRO" und mit diesem kannst Du dann alle Filetypen per Mail versenden! Einfach in ASTRO länger auf's File drücken und per Mail versenden auswählen...

    Grüße
     
  4. tron9, 26.12.2009 #4
    tron9

    tron9 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja, sorry war ich etwas ungenau, meinte natürlich per mail versenden.
    daran hab ich gar nicht gedacht, gute idee mit dem umbenennen.
    thx
     
  5. digithaler, 26.12.2009 #5
    digithaler

    digithaler Neuer Benutzer

    Ich hab die bessere Idee gepostet.... ;-)
     
  6. Asfaloth, 26.12.2009 #6
    Asfaloth

    Asfaloth Android-Hilfe.de Mitglied

    joar, so geht es auch ^^
    Hab bisher auch nur einmal ne APK versendet und halt umbenannt, aber guter Hinweis mit dem ASTRO, muss ich mir merken ;)
     
  7. tron9, 27.12.2009 #7
    tron9

    tron9 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja digithaler, hast ja recht, deine ist die beste!
    den astro hab ich eh drauf , aber noch nicht gecheckt das das man apk 's damit versenden kann.
    thx
     

Diese Seite empfehlen