Wie wähle ich, welche Nummer eines Kontakts ich anrufen möchte?

J

Jackie78

Stammgast
29
Hallo,

das Evo 3D ist beileibe nicht mein erstes Handy, aber ich bekomme es einfach nicht hin, wenn ein Kontakt mehrere Nummern hat (Mobil, Privat, etc.), dass ich auswählen kann , welche Nummer in den Kontakten angerufen wird.

Egal was ich mache, er ruft immer die Mobilnummer an. Wenn ich einen Kontakt langklicke, dann kann ich die Kontaktdetails zwar bearbeiten, und sehe auch alle Nummern, kann diese aber nicht wählen.

Bitte, was mache ich falsch? Danke.
 
Wenn du im Telefonnuch oder per Dialer zu nem Kontakt gekommen bist, dann tippe nicht einfach so auf den Kontakt, sondern auf das Karteikartensymbol. Dort siehst du dann alle NUmmern und kannst durch antippen die gewünschte Nummer anrufen.
 
Du gehst in den Kontakt (nicht auf bearbeiten), drückst lange auf die gewünschte Nummer und wählst dann "als primär festlegen"

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Hi,

genau die Nummer kann ich nicht antippen. Oder liegt es daran, dass das mein eigener Kontakt ist? Wenn ich mich selbst also auf dem Festnetz anrufen will, kann ich das nicht auswählen?
 
Dass könnte sein. Bei meinem eigenen Kontakt kann ich die Nummer auch nicht wählen. Am besten du speicherst sie separat als "Festnetz" ab.

Gesendet mit meinem Evo 3D
 

Ähnliche Themen

A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.627
Aquatuner
A
R
Antworten
6
Aufrufe
1.340
Soldat0815
Soldat0815
A
Antworten
0
Aufrufe
681
akool007
A
Zurück
Oben Unten