1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie wähle ich, welche Nummer eines Kontakts ich anrufen möchte?

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Jackie78, 17.04.2012.

  1. Jackie78, 17.04.2012 #1
    Jackie78

    Jackie78 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    415
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.09.2009
    Hallo,

    das Evo 3D ist beileibe nicht mein erstes Handy, aber ich bekomme es einfach nicht hin, wenn ein Kontakt mehrere Nummern hat (Mobil, Privat, etc.), dass ich auswählen kann , welche Nummer in den Kontakten angerufen wird.

    Egal was ich mache, er ruft immer die Mobilnummer an. Wenn ich einen Kontakt langklicke, dann kann ich die Kontaktdetails zwar bearbeiten, und sehe auch alle Nummern, kann diese aber nicht wählen.

    Bitte, was mache ich falsch? Danke.
     
  2. Citynomad, 17.04.2012 #2
    Citynomad

    Citynomad Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Wenn du im Telefonnuch oder per Dialer zu nem Kontakt gekommen bist, dann tippe nicht einfach so auf den Kontakt, sondern auf das Karteikartensymbol. Dort siehst du dann alle NUmmern und kannst durch antippen die gewünschte Nummer anrufen.
     
  3. Albero, 17.04.2012 #3
    Albero

    Albero Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D, HTC One M7, Samsung Galaxy S7Edge
    Du gehst in den Kontakt (nicht auf bearbeiten), drückst lange auf die gewünschte Nummer und wählst dann "als primär festlegen"

    Gesendet mit meinem Evo 3D
     
  4. Jackie78, 17.04.2012 #4
    Jackie78

    Jackie78 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    415
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.09.2009
    Hi,

    genau die Nummer kann ich nicht antippen. Oder liegt es daran, dass das mein eigener Kontakt ist? Wenn ich mich selbst also auf dem Festnetz anrufen will, kann ich das nicht auswählen?
     
  5. Albero, 18.04.2012 #5
    Albero

    Albero Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D, HTC One M7, Samsung Galaxy S7Edge
    Dass könnte sein. Bei meinem eigenen Kontakt kann ich die Nummer auch nicht wählen. Am besten du speicherst sie separat als "Festnetz" ab.

    Gesendet mit meinem Evo 3D
     

Diese Seite empfehlen