1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wie warm werden eure akkus?

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von s-i.m.o-n, 16.05.2010.

  1. s-i.m.o-n, 16.05.2010 #1
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Wollte mal fragen wie warm die akkus eurer Helden werden, denn hab manchmal Temperaturen von Ca 45grad, ist das normal?

    *bin grad mit dem hero on*g*
     
  2. Daywalker_1904, 16.05.2010 #2
    Daywalker_1904

    Daywalker_1904 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    26.03.2010
    In was für einer Situation wird er denn so warm ? Mit W-lan an oder Draußen in der Sonne ? Mehr Infos . Aber Grundsätzlich werde Akkus auch mal Recht warm bei Belastung .
     
  3. FelixL, 16.05.2010 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Ich war genau ein mal so schlau es auf dem Amaturenbrett liegen zu lassen. Auch wenn ich ein weißes hab, hatte es über 50° (weiß genauen Wert nicht mehr) und sich dann direkt abgeschaltet. Ansonsten wird es nicht über 40° warm bei mir. Ich spiele aber zum Beispiel nichts rechenaufwendiges.
     

Diese Seite empfehlen