wie warm werden eure akkus?

s-i.m.o-n

s-i.m.o-n

Stammgast
58
Wollte mal fragen wie warm die akkus eurer Helden werden, denn hab manchmal Temperaturen von Ca 45grad, ist das normal?

*bin grad mit dem hero on*g*
 
In was für einer Situation wird er denn so warm ? Mit W-lan an oder Draußen in der Sonne ? Mehr Infos . Aber Grundsätzlich werde Akkus auch mal Recht warm bei Belastung .
 
Ich war genau ein mal so schlau es auf dem Amaturenbrett liegen zu lassen. Auch wenn ich ein weißes hab, hatte es über 50° (weiß genauen Wert nicht mehr) und sich dann direkt abgeschaltet. Ansonsten wird es nicht über 40° warm bei mir. Ich spiele aber zum Beispiel nichts rechenaufwendiges.
 

Ähnliche Themen

Juwi97
Antworten
1
Aufrufe
1.669
chiefstobs
C
pbruk
Antworten
1
Aufrufe
860
pbruk
pbruk
R
Antworten
4
Aufrufe
1.190
JizzY
J
Zurück
Oben Unten