Wie Wecker ausschalten?

S

schlaffo

Ambitioniertes Mitglied
3
Hört sich zwar dumm an aber wie Stop ich mein Wecker das er nicht nach 5 min wieder losgeht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
so, als würdest du die tastensperre lösen...
 
Das mach ich auch aber dann nach 5 min kommst noch 1! Mal nur 1 mal :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hast du mehrere wecker am laufen?

bei mir klappt das immer...
 
Ggf. Uhr antippen und den haken vor dem Wecker wegmachen. Achte darauf das das Weckersymbol in der Notification bar weg ist - ist es weg klingelt er auch nich.
 
TimeTurn schrieb:
Ggf. Uhr antippen und den haken vor dem Wecker wegmachen. Achte darauf das das Weckersymbol in der Notification bar weg ist - ist es weg klingelt er auch nich.

Wenn der Wecker am nächsten Tag wieder klingelt, dann bleibt das Symbol da ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Stimmt :) Da ich das immer von Tag zu Tag stelle ist mir das entfallen.
 
Danke Naja hab nur 1.Wecker

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Grzelak83
  • Grzelak83
Antworten
1
Aufrufe
1.295
TimeTurn
TimeTurn
F
Antworten
1
Aufrufe
1.218
Phiber2000
P
MILAN_7
  • MILAN_7
Antworten
3
Aufrufe
4.192
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten