Wie werde ich den Android 6 Launcher vom Wiko Fever los?

T

Thokali

Neues Mitglied
3
Kennt jemand ne Möglichkeit den blöden Launcher abzuschalten oder zu deinstallieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Ausgegliedert - Gruß Verpeilter Neuling
@Thokali

Nova Launcher installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Anpassung nach Ausgliederung - Gruß Verpeilter Neuling
Deinstallieren kannst du ihn mit Bordmitteln nicht. Es gibt aber mehr als genug Alternativen im Store bzw. auch der Tipp von tanya007 mit dem NovaLauncher.
Du kannst auch mehrere Launcher installieren und sie dann über Einstellungen -> Startseite verwalten.
 
Ich finde den besser als den Alten. Endlich haben sie eine Appliste eingeführt und nicht alles auf einen Screen.
 
@Slimmer2
Du hast recht, ich hab meine Frage schlecht formuliert, der Launcher ansich ist okay.
Mir geht es mehr um diese "left Side" also die linke Seite vom Startbildschirm aus mit den Kontakten, Apps und News.
Dort hatte ich vor 6.0 meine persönlichen Kontakte zur Kurzwahl, brauche das Andere nicht und werde es nicht los...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
810
pibi
P
F
Antworten
3
Aufrufe
1.208
end
E
P
  • pibi
2
Antworten
22
Aufrufe
4.321
Mr. Zero
M
Zurück
Oben Unten