Wie werde ich Google-Mail wieder los?

D

darmot

Neues Mitglied
1
Hi,
ich wollte gerade k9 installieren da iich google mail nicht so toll finde. Leider komme ich nicht über den einrichtungsassitenten da er mit einer fehlermeldung abbricht. Jetzt wollte ich mein google konto in google mail entfernen was die app damit quitiert ich müsse mein telefon in den werkszustand über einstellungen/datenschutz zrücksetzen da andere dienste davon betroffen wären.
Wie werde ich google mail so los das ich andere mailclients ausprobieren kann?
Bye
tom
 
Du musst Googlemail gar nicht deinstallieren, um andere Mailclients auszuprobieren.

Installiere einfach K9 und schalte die Synchronisierung mit deinem Googlemailkonto aus...

...
 
  • Danke
Reaktionen: darmot
Duffy003 schrieb:
Du musst Googlemail gar nicht deinstallieren, um andere Mailclients auszuprobieren.

Installiere einfach K9 und schalte die Synchronisierung mit deinem Googlemailkonto aus...

...

Die Synchronisation mit dem Google Konto hat die Installation von K9 verhindert; Danke.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
783
mariori
M
P
Antworten
0
Aufrufe
1.694
Peter3157
P
M
Antworten
0
Aufrufe
1.483
mausi79
M
Zurück
Oben Unten