1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. darmot, 24.11.2010 #1
    darmot

    darmot Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,
    ich wollte gerade k9 installieren da iich google mail nicht so toll finde. Leider komme ich nicht über den einrichtungsassitenten da er mit einer fehlermeldung abbricht. Jetzt wollte ich mein google konto in google mail entfernen was die app damit quitiert ich müsse mein telefon in den werkszustand über einstellungen/datenschutz zrücksetzen da andere dienste davon betroffen wären.
    Wie werde ich google mail so los das ich andere mailclients ausprobieren kann?
    Bye
    tom
     
  2. Duffy003, 24.11.2010 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Du musst Googlemail gar nicht deinstallieren, um andere Mailclients auszuprobieren.

    Installiere einfach K9 und schalte die Synchronisierung mit deinem Googlemailkonto aus...

    ...
     
    darmot bedankt sich.
  3. darmot, 25.11.2010 #3
    darmot

    darmot Threadstarter Junior Mitglied

    Die Synchronisation mit dem Google Konto hat die Installation von K9 verhindert; Danke.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie werde ich meine googlemail Adresse los