Wie werde ich Trojan.Hiddad V wieder los?

T

tommy20209

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen habe seit 2 Tage ein programm auf meinen Z3.
Sobald ich das Handy entsperre beginnt das programm zu starten wenige minuten später geht ein fenster mit werbung auf.
Laut Virenscanner ist es die Datei com.installer.app und es soll ein Trojan.Hiddad V sein.
Kann es nicht deinstallieren denn es kommt eine meldung Diese Paket ist ein aktiver Geräteadministrator.
Bitte um hilfe
 
wie heißt das Programm?

Hast du irgendeine App kürzlich aus dem Playstore installiert oder eine apk?
 
Nur die Digitaluhr Xperia habe ich installiert
 
Dann, aus dem Geräteadministrator austragen und deinstallieren. Sollte eig. ganz einfach sein.
 
Aber selbst wenn ich nach dieser App suche finde ich auf dem telefon nicht.
com.installer.app.
Wenn ich unter Einstellungen unter Apps gehe ist ganz oben ein Feld da steht nix drin nur 16,41 MB
wenn ich draufklicke kommt App Info Version 1.0 Aber die Felder Deinstallieren und Stoppen Erzwingen sind nicht auswählbar.
[doublepost=1488631635,1488630867][/doublepost]hat geklappt habe mir den z security runtergeladen er hat das programm gelöscht
 

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
313
Daichink
Daichink
Vinte
Antworten
1
Aufrufe
1.240
rene3006
R
U
Antworten
12
Aufrufe
55.994
Dankedir
D
Zurück
Oben Unten