Wie werde ich über Updates informiert

A

anana-barbana

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Kann mir jemand sagen, wie ich als Nutzer des Samsung Galaxy S2 über ein verfügbares Update des Betriebssystems informiert werde? Ich warte nämlich dringend darauf in der Hoffnung, dass ein paar Probleme damit behoben werden.

Danke für die Infos.
 
Entweder hier im Forum reinschauen :)
Oder per Kies schauen ob ein neues Update verfügbar ist.

Einen Mailingservice gibt es glaube ich nicht dafür ^^
 
Ah, OK. Ich nutze zur Verbindung mit dem PC "Kies Air". Dort sollte die Information über Updates auch verfügbar sein, oder?

Ich hatte gedacht, vielleicht werde ich da auch über diese Notification-Bar informiert.
 
Nee Über Kies Air wirst du die Information nicht bekommen, sondern nur über Kies auf deinem PC.

Eventuell hat ja einer mal lust eine Mailingliste zu erstellen in der man sich eintragen kann. Dann würde man per Email Informiert werden können :)
 
Dann lade ich mir jetzt Kies.
Vielen Dank für die Info!!
 
Wie wärs mit:
Einstellungen - Telefoninfo - Software Aktualisierung - Auf Aktualisierungen prüfen

;)
 
domi_SGS schrieb:
Wie wärs mit:
Einstellungen - Telefoninfo - Software Aktualisierung - Auf Aktualisierungen prüfen

;)

Nein, da Samsung kein OTA anbietet. Bis jetzt gehts also nur mit KIES.
 
Da stelle ich mir aber gerade die Frage, was es prüft, wenn ich auf "Auf Aktualisierungen prüfen" drücke?
 
Ganz einfach ... er prüft ob Updates per OTA verfügbar sind, merkt Alter hier gibts (noch) kein OTA und meldet dann Richtig: "Keine Aktualisierung verfügbar!" :D :lol: :D
 
Na, dann funktioniert wenigstens das prüfen nach OTA Updates :D
 
Werden beim OS Update nur entsprechende Pakete geupdatet oder ist das Quasi ein neues Rom ??
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
T
Antworten
16
Aufrufe
2.115
html6405
html6405
A
Antworten
2
Aufrufe
726
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten