1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wie Wetterwidget von LG auf Zeus bekommen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Black" wurde erstellt von bomi66, 25.07.2012.

  1. bomi66, 25.07.2012 #1
    bomi66

    bomi66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.07.2012
    Hallo, wie der Titel schon sagt, möchte ich das original Wetterwidget von LG auf meine Zeus ROM bekommen. Mit TB habe ich das nicht geschafft.

    Braucht man dazu noch eine andere APP und wen ja welche?


    Danke Mirko
     
    Upperdeluxe bedankt sich.
  2. mthesche, 25.07.2012 #2
    mthesche

    mthesche Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hi bomi66,

    das geht normalerweise nicht da dies in der original lg rom integriert ist. Jedoch gibt es das von Zeus selbst :). Auf der seite wo du die Zeusrom downloaden kannst gibt es weiter unter weitere original lg widgets. Du must einfach die "LG Alarm + DeskClock pack" oder "LG widgets pack" (bin nicht ganz sicher da ich gleich beide installiert hab) downloaden und über "cwm" via "install from SD" einfach installieren. Hab auch erst vor kurzem den Tip bekommen. (nochmal danke @jwohli)!!!
     
    Upperdeluxe und bomi66 haben sich bedankt.
  3. jwohli, 25.07.2012 #3
    jwohli

    jwohli Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Ja gerne, dafür gibt es doch den "Danke"-Knopf :smile:
     
    Upperdeluxe bedankt sich.
  4. mthesche, 25.07.2012 #4
    mthesche

    mthesche Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Den hast ja eh schon bekommen :D

    Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Upperdeluxe und bomi66 haben sich bedankt.
  5. N00BY0815, 26.07.2012 #5
    N00BY0815

    N00BY0815 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    372
    Erhaltene Danke:
    201
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Sorry für die Korrektur, aber klar geht das. Zeus ROM ist ja ne "stock ROM" wenn auch modifiziert. Also reichts wenn man mit "adb pull" die app von ner richtigen Stock ROM zieht, dann Zeus zurückspielt und mit adb push und chmod 644 die app einspielt. Rebooten und genießen ;) Das aber nur ergänzend ;)
     
    bomi66 und mthesche haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen