1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie Widgets umbennen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von .Remi, 16.12.2011.

  1. .Remi, 16.12.2011 #1
    .Remi

    .Remi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    195
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    moins'n,

    nachdem ich nun endlich seit mittwoch meinen galaxy sII hab (und seitdem auch nen dauerständer! xD), hab ich bis heute erstma nur gelesen, how-to-videos angeschaut und nochmal gelesen (vor allem hier im forum).. um halt von anfang an gut mit dem ding umzugehen.. backups und so weiter halt..

    meine frage lautet nun, wie kann man widgets umbennen?
    ich finds absolut nichts brauchbares darüber..
    aber ich meine, des muss ja irgendwie gehen..
    das ding kann ja alles! :love:

    an die grundsätzlich "benutz die sufu"-antworter:

    ich habe die suchfunktion bereits benutzt! mehrmals!
    hier das ergebniss:
    "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."

    an die sgs2 pro's:

    bitte um antwort.. :thumbup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2011
  2. hanesbanes, 16.12.2011 #2
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Du meinst die Namen der Apps auf dem Homescreen oder?
    Also das geht nicht mit dem Samsung-Launcher aber mit Go Launcher geht das! Vielleicht geht es auch mit root und anderen custom roms dazu kann ich aber nichts sagen!

    Gruß
     
  3. myreality, 16.12.2011 #3
    myreality

    myreality Android-Guru

    Beiträge:
    3,774
    Erhaltene Danke:
    3,699
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Nein mit Touchwizz geht das nicht!
    Anderer Launcher wird wohl benötigt, mit dem Go Launcher solls ja gehen, laut Vorposter
     
  4. ironmike, 16.12.2011 #4
    ironmike

    ironmike Gast

    Wenn jemand, der hier "bewandert" und auf dem Laufenden ist, wird er sicherlich wissen, ob dieses Thema schon einmal behandelt worden ist.

    Sollte es, in seiner Erinnerung verweilend, schon einmal behandelt worden sein, wird er Dir wohl die SuFu ans Herz legen.

    Grundsätzlich...macht das hier bestimmt niemand.

    Ps: mit solchen Aussagen: "habe die SuFu schon benutzt" solltest Du vorsichtig umgehen,..sonst bekommst Du vielleicht gleich 23 Treffer "um die Ohren gehauen"

    ;-)


    ironmike
     
  5. .Remi, 16.12.2011 #5
    .Remi

    .Remi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    195
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    japp! ganz genau..



    jetzt versteh ich auch wieso überall jeder schreibt er würde touchwizz nicht mögen..

    alles klar jungs, vielen dank soweit ich werd ma den GOLauncher installen und mir des ma anschauen.. :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen