wie Windows auf werksreset

I

icefly_mz

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo Leute ich möchte meine Teclast X98 plus zurücksetzen unter Android ja kein Problem aber wie mach ich das mit unter Windows 10??
 
Moin Moin,

In den Eistellungen unter Update gibt es einen Option, wo du das Tablet zurück setzten kannst. Ich habe das schön öfters gemacht. Funktioniert wunderbar. Allerdings nur bei nicht Dual Geräten. Daher weis ich nicht ob das beim Plus Probleme mit sich bringt. Für den späteren Gebrauch beider Systeme.

Gruß
Uli
 
Danke habe ich so gemacht , ging wunderbar , dauert nur ziemlich lang
 
Habe heute Windows 10 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.Nun hat sich das Gerät beim Punkt "Resetting this PC" bei 5% anscheinend aufgehängt.

Nachdem ich den Vorgang durch das Ausschalten beendet habe, startet das Tablet gar nicht mehr,

Was nun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
19
Aufrufe
2.852
anhaltmike
anhaltmike
stronzo
Antworten
4
Aufrufe
1.619
stronzo
stronzo
stronzo
Antworten
2
Aufrufe
1.902
stronzo
stronzo
Zurück
Oben Unten