Wie wird der Cyanogen-Mod eigentlich ausgesprochen?

B

Benediktator

Neues Mitglied
0
Das ist wahrscheinlich ein sinnloser Thread, aber hat sich von euch noch keiner gefragt, wie der Cyanogen-Mod eigentlich ausgesprochen wird?
Ich meine "keienogen", oder "zeienogen", oder "züanogen"?

Weiß das irgendwer konkret?
 
ich benutze deine dritte variante :)
 
  • Danke
Reaktionen: Benediktator
+1
 
eben es kommt nur die 3. in frage :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Golfer
Also ich hab bisher immer "keianogen" dazu gesagt, ich habe geglaubt im englischen spricht man das so aus. Mein Bruder hat mich auf die Idee gebracht, diesen Thread zu posten, denn er sagte immer "zeianogen", und in der Schule nannten ihn die Leute "züanogen".
 
um dieses dilemma zu vermeiden, sag ich einfach cm7
 
  • Danke
Reaktionen: Benediktator, DroidLeo und papadawg
hat mal einer den google übersetzer sprechen lassen?
 
papadawg schrieb:
um dieses dilemma zu vermeiden, sag ich einfach cm7

Mach ich genauso, entweder (meistens) CM7 oder sonst "züanogen" :D
 
sigh-AN-oh-jen-mod <--- wie soll denn mit den vorhandenen buchstaben das bei rauskommen? da wissen die modden wohl selbst nicht was die geraucht haben ;)

cy = sigh
an = an
o = oh
gen = jen
 

Ähnliche Themen

C
  • Caturix
Antworten
6
Aufrufe
1.206
-FuFu-
-FuFu-
R
Antworten
2
Aufrufe
1.063
Diamond-X
Diamond-X
Adinoid
Antworten
27
Aufrufe
9.899
KUGA2
K
Zurück
Oben Unten