wie wird die original-firmware OFFLINE installiert?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von beginner01, 08.12.2011.

  1. beginner01, 08.12.2011 #1
    beginner01

    beginner01 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    23.11.2011
    hallo da draußen,
    der Titel sagt schon fast alles. Ich habe die orginal firmware-datei ST15i_4.0.2.A.0.42_(1249-6227).ftf
    von [ROM]Generic ST15i (Mini) 4.0.2.A.0.42 (1249-6227) (Android 2.3.4) - working - xda-developers
    auf meinen PC herunter geladen.
    wie installiere ich diese Datei aufs handy, also offline, ohne Internet? geht das offline mit PCCompanion überhaupt, oder brauche ich hierfür ein anderes Programm? Das PCCompanion holt sich doch die firmware stets aus dem Internet, oder?

    Hintergedanke ist nämlich der, das falls das zukünftige Android 4.0 mir nicht zusagt (kein root, kein droidwall etc.) , ich dann einfach diese 2.3.4 Version wieder draufspiele.
    das st15i ist mit software-exploit gerootet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2011
  2. ts-soft, 08.12.2011 #2
    ts-soft

    ts-soft Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Mini Pro
    2.3.3 und 2.3.4 in deutsch gibts auf dem Wotan-Server, dort anmelden
    und kostenlos flashen, wenn Du es brauchst.

    Gruß
    Thomas
     
    beginner01 bedankt sich.
  3. beginner01, 08.12.2011 #3
    beginner01

    beginner01 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Merci.
    gibt's eigentlich auch eine möglichkeit die Firmware offline zu flashen? Und wo bekomme ich eine deutsprachige 2.3.4-Firmware aufm PC heruntergeladen?
     

Diese Seite empfehlen