1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie wird ein HannsPad im Neuzustand geliefert?

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von hans_hansen, 13.09.2011.

  1. hans_hansen, 13.09.2011 #1
    hans_hansen

    hans_hansen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Hi Leute,

    ich habe mir beim Händler VV-Computer das Hannspad bestellt, leider aber die alte 1633er Version bekommen. Daher möchte ich das Pad jetzt zurück schicken, jedoch bin ich im Internet auf negative Bewertungen zum Händler gestoßen, was Rücksendungen betrifft. Es wird scheinbar nicht der volle Betrag zurück erstattet, sondern nur ein Teil davon weil das Gerät angeblich Gebrauchsspuren hätte.

    Nun habe ich mein Gerät erst gar nicht in Betrieb genommen, nur den Karton einmal leicht geöffnet um einmal rein zu schauen. Die Pappe hinter der das Zubehör versteckt ist, sah nicht mehr ganz jungfräulich aus. Nun habe ich die Befürchtung, dass ich einen Rückläufer erhalten habe und mir wiederum bei der Rücksendung unterstellt wird, dass ich das Gerät benutzt hätte.

    Wie habt ihr euer Hannspad erhalten? War es versiegelt oder in Folie eingeschweißt? Habt ihr sonst noch einen Tipp, was ich machen soll?

    Danke schonmal,
    viele Grüße
    Hans
     
  2. 4dro1d, 13.09.2011 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Es war nicht eingeschweißt lediglich in einer milchige Folie war das Hannspad. Der Karton selbst war auch nicht eingeschweißt.

    Vor dem zurücksenden mache am Besten ein paar Detailfotos das das Pad noch in Top Zustand ist.
    Innerhalb 14-tage ist er als Händler verpflichtet dir den Kaufpreis (komplett) + bei dieser Preisliga den Versand zu übernehmen.
    Tut er dies nicht drohe mit rechtlichen Schritten und wende dich an deinen Rechtsanwalt.
     
  3. .iArt, 13.09.2011 #3
    .iArt

    .iArt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Falls es dich trotzdem intressiert, hier ist ein Video wie jmd den Karton (sieht so aus als ob er so angekommen ist, mein HANNSpad ist imo net da) auspackt. Vielleicht hilft es dir ja trotzdem weiter. Mit den ganzen Käuferschützen etc. frägst du lieber jmd anderen :D

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=QXRP9N70lzQ[/YT]
     
  4. freedroid, 13.09.2011 #4
    freedroid

    freedroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Phone:
    Huawei Mate 9
    Kann ich bestätigen war bei mir ganz genau so.
     
  5. hans_hansen, 14.09.2011 #5
    hans_hansen

    hans_hansen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Ok danke schonmal, dann versuch ich mal mein Glück.
     
  6. FPBoy, 14.09.2011 #6
    FPBoy

    FPBoy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.02.2011
    ja genau wie die anderen waren meine zwei auch eingepackt, ich geb dir nen tipp und kauf es bei alternate da haste sehr gute chanchen ein 1953 zu bekommen...musste mein erstes 53er zurückschicken und das zweite war auch wieder ein 53er

    kostet wieder 179euro bei alternate hatte meins vor gut zwei wochen noch für 169euro bei denen bekommen und die sind sehr vernünftig was geldrückgabe betrãgt und versandzeit ist echt gut wenn die sachen auf lager sind, habe vormittags mit paypal bestellt und am nãchsten tag mittags war es da und bei der rücksendung das gleiche vormittags nach status gefragt wie lange es noch dauert und nãchster tag mittags war es da:thumbup:
     

Diese Seite empfehlen