Wie wird ICS im pro aussehen?

H

hadanifi

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich frage mich die ganze Zeit, ob von der schönen originalen ICS Oberfläche, wie sie auf dem Nexus zu finden ist, mit dem ICS Update aufs Pro überhaupt noch etwas zu sehen sein wird.. Ich befürchte, dass der SE Launcher, den ich wirklich abgrundtief hasse und verachte, den originalen ICS Launcher mit seinem schönen Taskmanager und Ordner Management komplett überschatten wird, oder?
Glaubt ihr, es gibt dann vielleicht eine Möglichkeit, zwischen Original und SE Müll zu wählen?
 
So wird es aussehen:
Demo of Sony Xperia Ice Cream Sandwich beta ROM [official] - YouTube


Und wird wohl nur die SE Oberfläche zur Verfügung stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Installiere dir CM9 und du hast pures ICS flair^^
 
Das wäre ein Traum. Ich hab ja sogar schon überlegt ob ich mir nicht das Nexus kaufen sollte, weil ich so gern ICS hätte..
Aber jedes Mal wenn ich mir eine Anleitung durchlese, wie man diese Custom Firmware installiert kapituliere ich vor allen Fachbegriffen, von denen ich keine Ahnung habe:( Warum gibt es nicht einfach eine APK die man installiert und dann fertig.. Das wäre toll..
 

Ähnliche Themen

K
  • Kane99
Antworten
2
Aufrufe
1.351
Kane99
K
Zurück
Oben Unten