1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. hadanifi, 04.03.2012 #1
    hadanifi

    hadanifi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich frage mich die ganze Zeit, ob von der schönen originalen ICS Oberfläche, wie sie auf dem Nexus zu finden ist, mit dem ICS Update aufs Pro überhaupt noch etwas zu sehen sein wird.. Ich befürchte, dass der SE Launcher, den ich wirklich abgrundtief hasse und verachte, den originalen ICS Launcher mit seinem schönen Taskmanager und Ordner Management komplett überschatten wird, oder?
    Glaubt ihr, es gibt dann vielleicht eine Möglichkeit, zwischen Original und SE Müll zu wählen?
     
  2. Flo95, 04.03.2012 #2
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    So wird es aussehen:
    Demo of Sony Xperia Ice Cream Sandwich beta ROM [official] - YouTube


    Und wird wohl nur die SE Oberfläche zur Verfügung stehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. Dexxmor, 04.03.2012 #3
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Installiere dir CM9 und du hast pures ICS flair^^
     
  4. hadanifi, 04.03.2012 #4
    hadanifi

    hadanifi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das wäre ein Traum. Ich hab ja sogar schon überlegt ob ich mir nicht das Nexus kaufen sollte, weil ich so gern ICS hätte..
    Aber jedes Mal wenn ich mir eine Anleitung durchlese, wie man diese Custom Firmware installiert kapituliere ich vor allen Fachbegriffen, von denen ich keine Ahnung habe:( Warum gibt es nicht einfach eine APK die man installiert und dann fertig.. Das wäre toll..