wie & wo downloaden neue Version?

GyrosMampfer

GyrosMampfer

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

hoffe, ich sorge mit meiner ersten Frage nicht gleich für soviel Lachen, daß Ihr gleich ohnmächtig werdet.

Ich möchte meinem Tablet eine neue Android Version (4.4.x) gönnen, läuft im Moment noch auf einer 4.1.1.
Ich suche seit Tagen, wie und wo ich wohl eine neue Version downloaden kann. Hab mich sogar bei Tante Datenkrake G**gle angemeldet - der Playstore ist ja ganz nett, voll von Apps, aber wo kann ich das Betriebssystem runterladen? Bin schier am verzweifeln.
Also das ganze ist kein Karnevalsscherz, sondern ernst gemeint.

Hoffe, das Prob. ist so banal, daß mir jemand helfen kann?

LG GyMa
 
Fürs Intenso Tab 814? Vermutlich nirgends. Schließlich muss eine aktuelle Firmware immer vom Hersteller angepasst werden. Wenn du hier: Intenso TAB 814 Forum auf Android-Hilfe.de nichts findest, gibt es auch keine aktuelle (offizielle) Firmware - warum soll sich Intenso auch die Mühe machen, bei einem günstigen Gerät ne aktuelle Firmware anzubieten.
Wenn du Glück hast gibt es evtl. Custom Firmwares wie CyanogenMod.
 
Es gibt auf youtube Videos, wo erklärt wird, wie 4.4 auf dem 814 installiert wird. Also alles kein Problem und das läuft auch. Nur erklären die leider nicht, wo ich das OS herbekomme. Wo kann ich Android downloaden, ganz unabhängig vom Gerät, das ist das einzige Problem :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sagt doch sicher auch einer wie das heisst was er da installiert.
 
Da steht auch die volle Anleitung. Wenn du da kein Land siehst, dann such Dir jemand dem das was sagt. Sonst ist die Gefahr zu gross dass dein Tablet unbrauchbar wird.
 
:love: Operation war erfolgreich, Tablet ist jetzt ein Kitcat.
Danke Leute !!!! Cyanogenmod, das war die Info, die mir gefehlt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
7
Aufrufe
1.702
Wattsolls
Wattsolls
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
0
Aufrufe
2.056
Gelöschtes Mitglied 410096
G
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
12
Aufrufe
1.621
Gelöschtes Mitglied 410096
G
Zurück
Oben Unten