Wie wurdet ihr auf die Fehler von euren Geräten aufmerksam?

Wie wurdet ihr auf die Fehler von euren Geräten aufmerksam?

  • Selber rausgefunden (alle, wenn vorhanden)

    Stimmen: 2 20,0%
  • Selber rausgefunden (und noch zusätzliche durch dazugehörige Fehler-Threads)

    Stimmen: 3 30,0%
  • Nur durch die Fehler-Threads

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
ALDeeN

ALDeeN

Dauergast
814
Hi,

ich würde gerne wissen, wieviele von euch einen Fehler/Bug was auch immer, an ihrem Gerät erst dann entdeckten nachdem sie davon in verschiedenen Threads davon gelesen haben.

Ich würde mich definitiv dazu zählen: Flimmerndes Display. Wäre mir nie aufgefallen, wenn ich das hier nicht gelesen hätte. Und das ist ja nur ein Fehler von vielen.

Ich bekomme zwar noch ein Austauschgerät von T-Mobile aber manchmal frage ich mich ob ich es überhaupt tauschen soll? Das Flimmern sieht man fast nie, das klackern merk ich gar nicht mehr und ansonsten passt alles. Klar, ein gelbes Display ist blöd. Staub auch. Jedoch frage ich mich, ob ich mich nicht einfach damit zufrieden geben kann, da das Flimmern z.B. ja nur in sehr seltenen Fällen zu sehen ist. Denn ein wenig ärgert man sich dann doch, wenn man etwas nicht wusste und es dann doch plötzlich sieht, weil man darüber liest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir ähnlich. Mein Gerät knarzt extrem, wenn man ganz leicht unten im Bereich der Sensortasten drückt. Früher oder später wäre es mir vllt aufgefallen keine Ahnung, aber erst einmal bin ich nur hier durchs Forum drauf aufmerksam geworden. Ist denke ich aber ganz gut, denn es wird von Tag zu Tag mehr und ich hab das Gefühl, als wäre da was nicht ganz richtig verklebt...
 
Nach bisher 4 Geräten alles selbst raus gefunden :laugh:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.766
adv0815
A
S
Antworten
1
Aufrufe
2.421
klaust
klaust
H
Antworten
0
Aufrufe
1.917
Helium Cat
H
Zurück
Oben Unten