1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie wurdet ihr auf die Fehler von euren Geräten aufmerksam?

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von ALDeeN, 20.04.2012.

Wie wurdet ihr auf die Fehler von euren Geräten aufmerksam?

  1. Selber rausgefunden (alle, wenn vorhanden)

    2 Stimme(n)
    20.0%
  2. Selber rausgefunden (und noch zusätzliche durch dazugehörige Fehler-Threads)

    3 Stimme(n)
    30.0%
  3. Nur durch die Fehler-Threads

    5 Stimme(n)
    50.0%
  1. ALDeeN, 20.04.2012 #1
    ALDeeN

    ALDeeN Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,080
    Erhaltene Danke:
    631
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Hi,

    ich würde gerne wissen, wieviele von euch einen Fehler/Bug was auch immer, an ihrem Gerät erst dann entdeckten nachdem sie davon in verschiedenen Threads davon gelesen haben.

    Ich würde mich definitiv dazu zählen: Flimmerndes Display. Wäre mir nie aufgefallen, wenn ich das hier nicht gelesen hätte. Und das ist ja nur ein Fehler von vielen.

    Ich bekomme zwar noch ein Austauschgerät von T-Mobile aber manchmal frage ich mich ob ich es überhaupt tauschen soll? Das Flimmern sieht man fast nie, das klackern merk ich gar nicht mehr und ansonsten passt alles. Klar, ein gelbes Display ist blöd. Staub auch. Jedoch frage ich mich, ob ich mich nicht einfach damit zufrieden geben kann, da das Flimmern z.B. ja nur in sehr seltenen Fällen zu sehen ist. Denn ein wenig ärgert man sich dann doch, wenn man etwas nicht wusste und es dann doch plötzlich sieht, weil man darüber liest ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2012
  2. der_johannes, 20.04.2012 #2
    der_johannes

    der_johannes Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    05.04.2012
    Ist bei mir ähnlich. Mein Gerät knarzt extrem, wenn man ganz leicht unten im Bereich der Sensortasten drückt. Früher oder später wäre es mir vllt aufgefallen keine Ahnung, aber erst einmal bin ich nur hier durchs Forum drauf aufmerksam geworden. Ist denke ich aber ganz gut, denn es wird von Tag zu Tag mehr und ich hab das Gefühl, als wäre da was nicht ganz richtig verklebt...
     
  3. boardmaster2009, 20.04.2012 #3
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Nach bisher 4 Geräten alles selbst raus gefunden :laugh:
     

Diese Seite empfehlen