Wie x-belibieges SENSE rom das "Slate" skin von Desire HD portieren?

mista

mista

Dauergast
491
Hallo habe bisher immer nur non-Sense Roms benutzt.
weil die hübscher sind als die Sense.

Weil Sense Widgets leider mir zu glossy sind.

Weil der Dialer viel besser ist...

Das war es aber auch..

Nun habe ich die Portierung vom Desire HD drauf.
Ich muss unbedingt wissen, wie ich das schaffe oder einer von euch :thumbsup:
den Skin Slate zu portieren?

ICh würde dann gerne auf das Rom von Pays umsteigen, denn der hat auch den besseren Dialer und Espresso Theme. Aber das slate ist einfach nur toll. hat blauen hover und nichtglossimässige Widgets!

Denn die Widgets von HTC vor allem das RSS feed fehlt mir. Ein weiteres KO Kriterium für SENSE ist ja das Copy&Paste. Ich hab mir ein abbrechen müssen um bei den nonsense Roms beipspielsweise eine trakingnummer zu kopieren und einzusetzten.

Deshalb würde ich gerne zu Sense zurück und am besten mit den theme SALTE vom Desire HD... Noch schöner wäre dazu noch die optic der neuen Camara Apps. Apropos Kamera die funktioniert ja noch nicht beim Desire HD Rom..

Also bitte habt ihr irgendwelche Tips für mich?
 
Nun du könntest nen Modaco ROM testen, Leedroid oder mein Personal ROM. Einfach mal testen.
 
Maestro2k5 schrieb:
Nun du könntest nen Modaco ROM testen, Leedroid oder mein Personal ROM. Einfach mal testen.

Ist denn in den aufgezählten ROMs das Skin "slate" vorhanden?

Ich will ja wissen ob man disen Skin als Theme für ein Sense-Rom portieren kann. Nicht welches ich probieren soll. Oder hab ich dich falsch verstanden?

ICh schau mir mal dein Personal ROM an..

Achso hab vergessen zu erwähnen: Bin absolute Noob im Editieren.. hab nur mal meine eigene Baterieanzeige erstellt.
 
Sorry bissel falsch verstanden. Also hast du mal nen Link zu dem Slate - Skin?
 
Kann keiner das Theme bzw. skin portieren und in einen Skin verwandeln?
Oder Kann keiner mir sagen ob das überhaput geht. und wie das geht, damit ich das selber mache?

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten