1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie x-belibieges SENSE rom das "Slate" skin von Desire HD portieren?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von mista, 08.10.2010.

  1. mista, 08.10.2010 #1
    mista

    mista Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    874
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Hallo habe bisher immer nur non-Sense Roms benutzt.
    weil die hübscher sind als die Sense.

    Weil Sense Widgets leider mir zu glossy sind.

    Weil der Dialer viel besser ist...

    Das war es aber auch..

    Nun habe ich die Portierung vom Desire HD drauf.
    Ich muss unbedingt wissen, wie ich das schaffe oder einer von euch :thumbsup:
    den Skin Slate zu portieren?

    ICh würde dann gerne auf das Rom von Pays umsteigen, denn der hat auch den besseren Dialer und Espresso Theme. Aber das slate ist einfach nur toll. hat blauen hover und nichtglossimässige Widgets!

    Denn die Widgets von HTC vor allem das RSS feed fehlt mir. Ein weiteres KO Kriterium für SENSE ist ja das Copy&Paste. Ich hab mir ein abbrechen müssen um bei den nonsense Roms beipspielsweise eine trakingnummer zu kopieren und einzusetzten.

    Deshalb würde ich gerne zu Sense zurück und am besten mit den theme SALTE vom Desire HD... Noch schöner wäre dazu noch die optic der neuen Camara Apps. Apropos Kamera die funktioniert ja noch nicht beim Desire HD Rom..

    Also bitte habt ihr irgendwelche Tips für mich?
     
  2. Gast5050, 08.10.2010 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Nun du könntest nen Modaco ROM testen, Leedroid oder mein Personal ROM. Einfach mal testen.
     
  3. mista, 08.10.2010 #3
    mista

    mista Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    874
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Ist denn in den aufgezählten ROMs das Skin "slate" vorhanden?

    Ich will ja wissen ob man disen Skin als Theme für ein Sense-Rom portieren kann. Nicht welches ich probieren soll. Oder hab ich dich falsch verstanden?

    ICh schau mir mal dein Personal ROM an..

    Achso hab vergessen zu erwähnen: Bin absolute Noob im Editieren.. hab nur mal meine eigene Baterieanzeige erstellt.
     
  4. Gast5050, 08.10.2010 #4
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Sorry bissel falsch verstanden. Also hast du mal nen Link zu dem Slate - Skin?
     
  5. mista, 09.10.2010 #5
    mista

    mista Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    874
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    18.07.2010
  6. mista, 11.10.2010 #6
    mista

    mista Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    874
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Kann keiner das Theme bzw. skin portieren und in einen Skin verwandeln?
    Oder Kann keiner mir sagen ob das überhaput geht. und wie das geht, damit ich das selber mache?

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen