1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie zufrieden seid Ihr mit dem A510?

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A510 Forum" wurde erstellt von darkyboy, 26.06.2012.

Wie zufrieden seit Ihr mit dem A510?

  1. Sehr zufrieden!

    30 Stimme(n)
    69.8%
  2. Zufrieden!

    9 Stimme(n)
    20.9%
  3. Durchschnittlich zufrieden!

    2 Stimme(n)
    4.7%
  4. Wenig zufrieden!

    1 Stimme(n)
    2.3%
  5. Sehr enttäuscht! / Nicht zufrieden!

    1 Stimme(n)
    2.3%
  1. darkyboy, 26.06.2012 #1
    darkyboy

    darkyboy Threadstarter Gast

    Hallo liebe A510 User,
    da so ein Thread noch nicht existiert und für einige Neukäufer die Meinung der User, die das A510 bereits haben, sehr nützlich sein könnte, starte ich eine Umfrage zum Thema "Wie zufrieden seit Ihr mit dem A510?".
    Wenn ihr lust habt, könnt ihr noch 2-3 Sätze dazuschreiben. (Und nicht vergessen, auch dazuschreiben was man in der Umfrage ausgewählt hat!)

    Edit: Entschuldigt bitte den Schreibfehler in der Umfrage (seit - seid). Bitte nicht meckern :D

    LG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2012
  2. v.-vega, 27.06.2012 #2
    v.-vega

    v.-vega Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Also ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Gerät. Ich bin vom iPad 1 auf das 510 umgestiegen. Mal abgesehen davon, dass Android das für mich bessere Betriebssystem ist, wollte ich auf jeden Fall ein Gerät mit ordentlicher Leistung (Akku und Geschwindigkeit) und das zu einem ordentlichen Preis.
    Alles das gibt es beim A510. Die Möglichkeit den Speicher über eine Micro SD Karte zu erweitern, war noch ein Grund mehr.
    Alles weitere (HDMI, Stück oder Festplatte über einen USB Adapter) ist nur noch Bonus.
    Wenn jetzt noch die Devs für das ein oder andere ROM sorgen, um so besser.

    Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. ifkgn, 27.06.2012 #3
    ifkgn

    ifkgn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.04.2012
    also ich bin auch sehr zufrieden, hab das tab jetzt schon 2 monate und es gefällt mir immer noch so wie am ersten tag :D
     
  4. Mtommy, 27.06.2012 #4
    Mtommy

    Mtommy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallo A510 Gemeinde.
    Hoffe dass ich mit meinem A511 bei dieser Umfrage teilnehmen darf.
    Bin auch sehr zufrieden. Würde es sofort wieder kaufen :thumbsup:

    P.S. Ich sehe keinen Schreibfehler
     
  5. IceTee, 27.06.2012 #5
    IceTee

    IceTee Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.09.2011
    Ich war zu Anfang sehr zu frieden mit dem Tab. Dann hat es mich dauernd an das Update erinnert, bis ich es dann eingespielt habe.
    Das war ein Fehler, denn das Touchverhalten wurde schlechter.

    Akku, Bildschirm, Prozessor und die Verarbeitung des Gerätes sind top!
    Ich gehe davon aus, dass das Touchproblem, was ja hier auch einige haben, hoffentlich bald behoben wird!
     
  6. Claudio566, 27.06.2012 #6
    Claudio566

    Claudio566 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Ich habe mein A510 nun schon seit 11 Tagen und bin sehr zufrieden damit. Vor allem der große Akku und die Möglichkeit mit dem mitgelieferten USB-Adapter diverse Speichermedien anschließen zu können waren ein Kaufgrund für mich.

    Sent from my A510 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2012
  7. MB-S2, 18.07.2012 #7
    MB-S2

    MB-S2 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2012
    Hi alle da draußen.

    Ich habe das A510 jetzt seit 5 Tagen und bin sehr zufrieden :cool2:

    Läuft sehr flüssig und stabil. So soll es ja auch sein. WLAN geht auch sehr gut.

    Gruß mb
     
  8. hey_malik, 18.07.2012 #8
    hey_malik

    hey_malik Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Mich nervt, dass alle Nase lang entweder Browser oder irgendein Spiel oder Maps abstürzt.
    Konnte noch keine Regelmäßigkeit oder Zusammenhänge feststellen. Nach einem Neustart gehts dann wieder.
    Dennoch nervig.
     
  9. 4dro1d, 18.07.2012 #9
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Hallo hey_malik,

    was ist für dich "alle Nase lang" für eine Zeitangabe. Jede Stunde, jeden Tag, einmal in der Woche,... ?
    Sollte es häufiger vorkommen würde ich einen Werksreset versuchen & wenn dies nichts hilft einschicken.
     
  10. hey_malik, 18.07.2012 #10
    hey_malik

    hey_malik Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Alle Nase lang ist normativ geprägtes gefühl welches nicht empirisch hinterlegt ist.

    Spaß bei Seite. Also z.B. hab ich Max Payne drauf gepackt. Erster Start, Absturz. Absturz, Absturz, Neustart.
    Dann lief es. Ich hab das Tab mal bei Seite gelegt und drei vier Stunden später mal wieder zur Hand genommen um weiter zu spielen.
    Bildschirm fängt an zu flackern, Ton spielt noch ne Sekunde Weiter - Hallo Homescreen.

    Ähnliches passiert mitm Chrome Browser. Bildschirm flackert, dann bin ich aufm Homescreen.

    Neustart und dann gehr erstmal wieder alles.
     
  11. mcloud, 18.07.2012 #11
    mcloud

    mcloud Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2012
    Hi,

    ich habe das Teil jetzt seit fast 3 Wochen und bin nis hierhin sehr zufrieden.
    Wenn ich auch sagen muß, daß ich es in der Zeit am wenigsten in der Hand hatte, habe ich doch von meinem Sohn und seinen Spielen nur positives gehört.

    Also: Gutes Teil!

    Martin
     
  12. harry72, 22.07.2012 #12
    harry72

    harry72 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2012
    Hi,
    Hab das Tab seit 2 Tagen, bin sehr zufrieden Akku ist super, das einzige Chrome stürzt ständig ab. Ansonsten braucht sich das acer 510 gegenüber dem ipad nicht zu verstecken, gerade wenn man den Preis sieht.
    Harry
     
  13. JoeWi, 22.07.2012 #13
    JoeWi

    JoeWi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Ich nehme, trotz A511, auch mal hier teil.
    Das Tab ist wirklich richtig gut. Keinerlei Probleme, auch nicht mit Chrome.
    Es läuft stabil und flüssig. Das Gewicht ist zwar nicht ohne, aber es liegt trotzdem gut in der Hand.
    Zwei kleines Mankos sehe ich dennoch, obwohl es für mich nicht ganz so gramatisch ist. Die Bedienung mit einem Stylus ist eine Katastophe um nicht zu sagen unmöglich und die Lautsprecher sind einen kleinen Tick zu leise.
     

Diese Seite empfehlen