1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie zufrieden seid ihr mit dem Sony Ericsson / Sony Support

Dieses Thema im Forum "Sony Allgemein" wurde erstellt von Android beta gama D, 26.12.2011.

Zufriedenheit mit dem Sony Ericsson / Sony Support

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25.01.2012
  1. Ja ich bin/war immer mit dem Support zufrieden.

    7 Stimme(n)
    100.0%
  2. Nein ich bin nicht mit dem Support zufrieden

    0 Stimme(n)
    0.0%
  1. Android beta gama D, 26.12.2011 #1
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Hi wie zufrieden seit ihr mit dem Sony Ericsson / Sony Support.

    So meine Erfahrungen mit dem Sony Ericsson Support.
    Schnell.
    Freundlich.
    Naja Email Standard Antworten.
    Gute Reparatur.

    Schreibt ruhig eure erfahrungen die ihr gemacht habt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2011
  2. Android beta gama D, 17.01.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Hat noch niemand hier einer Erfahrungen mit dem Sony Support gemacht.
    Das glaub ich aber nicht oder Leute.
     
  3. soul, 18.01.2012 #3
    soul

    soul Android-Guru

    Beiträge:
    3,576
    Erhaltene Danke:
    421
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Ich bisher nicht, daher Enthaltung ;)
     
  4. Android beta gama D, 18.01.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Oh was ist ja eigentlich ein gutes Zeichen wenn man den Support nicht braucht.
     
  5. costunga, 21.01.2012 #5
    costunga

    costunga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Ich war mit dem Sony Ericsson Support bisher her immer sehr zufrieden. Damals als ich noch mein W810i hatte, hab ich den Support mal angeschrieben ob sie mir diese Gummistopfen für die in-ear Kopfhörer zusenden können, da ich einen verloren habe und diese im SE-Shop nicht bestellbar sind. Innerhalb weniger Tage hatte ich neue kostenlose Stopfen im Briefkasten.
    Später hatte ich eine Sony Ericsson Xperia X1. Das war damals das erste Xperia und man war damit automatisch eine Art Premium Kunde und konnte sich kostenlos auf der Homepage eine Ledertasche ordern(ähnlich der Aktion die es nun beim Samsung Galaxy Note gibt).
    Das Gehäuse des Xperia X1 hatte damals ein paar Schwachstellen wo es gerne kleine Risse gebildet hat. Meins ebenso. Also eingeschickt, und nach nicht allzulanger Zeit hatte ich das Gerät wieder zurück mit neuem Gehäuse.
    Also ich kann nur gutes über den Support berichten weshalb ich mir wohl auch wieder ein S(E) zulegen werde. Bei HTC lief da nicht immer alles so rund...
     
  6. Android beta gama D, 21.01.2012 #6
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Das hört man doch gerne.
     
  7. Hangwire, 01.02.2012 #7
    Hangwire

    Hangwire Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    403
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Xperia Z5 Compact (E5823)
    Tablet:
    Xperia Z3 Tablet Compact LTE (SGP621)
    Sonstige:
    Xperia go
    Ich habe auch schon öfter Kontakt mir dem Kundenservice gehabt und war bisher auch immer sehr zufrieden.
    So wurde mir damals ein neuer Akkudeckel für mein K610i kostenlos zugesendet, ebenso der Labelaufkleber, der unter der Tastatur ist.
    Mein W995 hat auch einen neuen Akkudeckel gekriegt, auf Kulanz. Ich habe eine Nummer von SE gekriegt und bin dann damit zu einem ServicePoint. Alles prima.
     

Diese Seite empfehlen