Wie zufrieden seid ihr mit dem X10?

guten morgen!
na bumm, das ist mal ne gscheite erklärung!! :)
sehr schön...

also...:
zur Auflistung... yup, hab ich auch fast alles, statt wetter.net läuft Beautiful Widget mit Accuweather...
zum Thema Dienste deaktivieren...wie machst du das genau? also ich habs meiner meinung auch auch alle deaktviert, ob ich das gleich tat wie du, weiß ich nicht. In Anwendungen - ausführenden Dienste - ... und bei den Anwendungen zum Teil nur Daten gelöscht.

Gut generell wird mit dem Telefon, darum auch der Name "Telefon", mehr als 15 Minuten telefoniert, ... SMS'n werden bei mir jetzt auch zwischen 3 und 30 pro tag verschickt. - mails werden auch über K9 einmal am Abend aktualisiert, da ich meistens untertags sowieso am PC sitze - sonst stimme ich dir voll überein, da ebenfalls alle daten und hintergrundinfo ich ausschalte, wenn nicht verwendet wird....
untertags sehr hilfreich, ist das ADAFFIX, da ich gerne wissen will, wer mich anruft, falls ich die nummer nicht eingespeichert habe, folglich 3G ist an.

ohne spielen komme ich auf 2-3 tage...

zeitweise gemütlich auf der Couch interneten, ...

das mit dem Spielen hört eh wieder auf, wenn alle Runden des Spiels geschafft wurden...und sie wurden gestern geschafft...
aber da ich immer wieder ein spiel finde, da mir die Werbepausen im TV auf die Nerven gehen, zuzelt der akku ein wenig mehr...

wünsche noch einen schönen Tag.

gruß
TM
 
tmmt schrieb:
zum Thema Dienste deaktivieren...wie machst du das genau?

Ohne Werbung machen zu wollen - mit Titanium Backup Pro - es geht nur mit der gekauften Version, die sich aber aufgrund des geringen Preises und des folgenden Features mehr als bezahlt macht:
Damit kann ein Dienst eingefroren bzw. deaktiviert werden. Ich hatte diese Möglichkeit der harten Deinstallation vorgezogen, da ich mir nicht sicher sein kann, den Dienst vielleicht doch mal wieder zu benötigen.

Dazu ist in der programmeigenen Anwendungsliste der Dienst einfach anzutippen. Es erscheint ein kleines Kontextmenü, in welchem man unter anderem auf "Deaktivieren" klicken kann. Damit ist dafür gesorgt, daß der Dienst beim nächsten Telefon-Neustart nicht mitgestartet wird :thumbup:.

Sehr positiv im Bezug auf Akkuleistung und Gesamtperformance ist die Deaktivierung des "Face Recognition Service" aufgefallen :thumbsup:.


tmmt schrieb:
das mit dem Spielen hört eh wieder auf, wenn alle Runden des Spiels geschafft wurden...und sie wurden gestern geschafft...

Herzlichen Glückwunsch!!!

tmmt schrieb:
...mir die Werbepausen im TV auf die Nerven gehen...

Du bist nicht allein...

Gruß Sven
 
itsjustmeagain schrieb:
Sehr positiv im Bezug auf Akkuleistung und Gesamtperformance ist die Deaktivierung des "Face Recognition Service" aufgefallen :thumbsup:.

Hehe ja dieser Service ist geil oder? Ist dir bewusst für was der ist? Denn eig. ist die Funktion (für die System Ressourcen die sie frisst) ziemlich nutzlos...

Also du vergibst Kontakt XY ein Kontaktbild... von nun an schaut der "Face Recognition Service" immer schön auf der SDKarte ob irgend nen Bild bei ist wo evtl. jemand drauf ist der aussieht wie Kontakt XY...

War eine der ersten Sachen die bei mir aus dem Rom geflogen sind :D und danach war ich auch mit der Performance vom X10 ziemlich zufrieden... :)

MfG

UKSheep
 
Danke für alle Antworten. Ich werde vielleicht SGS kaufen, da das Display wesentlich besser sein sollte, obwohl mir das Design von X10 mehr gefällt. Ich habe noch eine letzte Frage, wie gut, bzw schlecht ist das Display von X10. In diesem Video scheint ein bisschen grau (dunkel) im Vergleich zu Samsung Galaxy zu sein.

YouTube - Galaxy S vs. Xperia X10 vs. Desire

lg,
makeno
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.607
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.014
Benji96
B
L
  • Luna77
Antworten
0
Aufrufe
1.659
Luna77
L
Zurück
Oben Unten