1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie zufrieden seid ihr mit der Facebook-App auf eurem Galaxy Ace?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von C64, 20.04.2011.

  1. C64, 20.04.2011 #1
    C64

    C64 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.03.2011
    [Bitte keine "Ich finde Facebook gut/scheiße - Diskussion]


    Die Frage sagt es ja schon. Wie zufrieden seid ihr mit der Facebook-App? Seit einigen Tagen ist ja die Version 1.5.3 draußen.

    Was mich persönlich stört:

    - (weiß nicht, ob es an der App oder am Ace liegt) Es kommen bei mir keine Benachrichtigungen, obwohl diese eingestellt sind. Also weder Vibration noch Ton

    - die Benachrichtigungseinstellungen werden nicht gespeichert: Vibration aktiviert, Ton aktivert. Nach dem Neustart sind die Einstellungen wieder futsch.

    - Man kann Fotos kommentieren, aber man sieht nicht, ob schon Kommentare zum Foto gemacht wurden.

    - Sobald mehr als 2 Leute ein Beitrag gefällt, sieht man nicht mehr die Namen: XYZ und 5 weiteren Leuten gefällt das.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2011
  2. flo-95, 20.04.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ich sürde mal sagen, ich schiebe zu den Android Apps, denn das dürfte recht wenig mit unserem Ace zutun haben.
     
  3. C64, 20.04.2011 #3
    C64

    C64 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Kein Problem. Aber die Software läuft auf jedem Handy anders und mich interessiert, ob es bei allen Aces die gleichen Probleme gibt.
    Bei einem Freund funktioniert die Benachrichtigung auf seinem Sony-Ericson, bei mir eben nicht.
     
  4. flo-95, 20.04.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ja klar, aber es dürften höchstens die Benachrichtigungsprobleme sein, die am Ace liegen.

    Haben denn beide die aktuelle FB-Version installiert?
     
  5. C64, 20.04.2011 #5
    C64

    C64 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Ja, beide aktuelle Version.
    Beim Ace erscheint lediglich eine optische Information in Form eines Symbols in der oberen Leiste. Vibration und Ton bleiben aus, obwohl das entsprechende Sound-File im Notifications-Order liegt.
     
  6. flo-95, 20.04.2011 #6
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Und in den Toneinstellungen ist die Benachrichtigungslautstärke an?
     
  7. C64, 20.04.2011 #7
    C64

    C64 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Also bitte!
    ;)

    Du kannst den Thread eigentlich schließen, weil ich ja die Erfahrungen der Ace-User wissen wollte.
     
  8. flo-95, 20.04.2011 #8
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Grundlagenforschung ;)

    Achso ok, ich kann den Thread aber nicht schließen, wir sind ja nicht mehr im Ace-Forum.
    Ich bitte einfach mal einen Super-Mod zurückzuschieben...
     

Diese Seite empfehlen