Wie zufrieden seid ihr mit der Kamera?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von Geleb, 06.10.2011.

  1. Geleb, 06.10.2011 #1
    Geleb

    Geleb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Der Titel sagt eigentlich schon alles.

    Portrait-Aufnahmen aus der Nähe sowie Dokumentenablichtungen sind super scharf, aber bei Außen- und Landschaftsaufnahmen produziert die Kamera wirklich Ausschuss am laufenden Band, auch bei extrem ruhiger Lage. Oft hängt es vom Zufall ab, ob ein Foto scharf wird oder nicht.

    Gibt es da Apps, die eventuell noch mehr rausholen können?
     
  2. pro_evo, 09.10.2011 #2
    pro_evo

    pro_evo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Bin sehr zufrieden, ist ja nen Handy und kein Foto Apperat.
    Hab auch schon viele Schnappschüsse gemacht, wie gesagt sehr zufrieden :)
     
  3. moaimoai, 11.10.2011 #3
    moaimoai

    moaimoai Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2011
    ja ich finde auch das die camera was besser sein könnte...
    ein besserer autofokus wäre top...

    aber für mal eben einen schnappschuss zu machen reicht es mir auf jeden alle male.
     
  4. Blacksun95, 13.10.2011 #4
    Blacksun95

    Blacksun95 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Für ein paar Schnappschüsse reichen die 5 Megapixel. Wenn ich vernünftige Urlaubsfotos machen will nehm ich ne Kamera.
     
  5. Lincoln07, 14.10.2011 #5
    Lincoln07

    Lincoln07 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Mir reicht es so auch für Schnappschüsse.
    Für gute Bilder gibt es was Besseres.
     
  6. zitterer, 16.10.2011 #6
    zitterer

    zitterer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.10.2011
    So sehe und halte ich das auch. Für eine Handykamera, mit der man Schnappschüsse macht, ist das Wildfire S gut bis sehr gut ausgestattet. Wie bei 99% aller Handys lässt zwar der Blitz zu wünschen übrig bzw. es hat keinen.

    In verschiedenen Testberichten habe ich schon von einem Rotstich auf den Fotos gelesen, konnte davon bislang aber nichts feststellen.
     

Diese Seite empfehlen