Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem Honor 7?

Ist Dir ein Radio wirklich so wichtig? Ich höre unterwegs ab und zu mal Nachrichten über Internet. Gut steigt der Datenverbrauch. Sonst höre ich Musik. Entweder MP3 oder Streaming(auch offline).
Sollte jetzt keine Kritik sein. [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@taiman23 okay danke, werde mein Glück mal probieren
[doublepost=1476101485,1476101129][/doublepost]@veipaaa ja ist es man will ja auch mal was aktuelles hören, ohne das das Datenvolumen schwindet. Hab zwar ne 128 Karte drin, aber Nachrichten und Wetter (bin oft draußen) kommen da nicht.
 
@timmydinoo


nach derzeit vorliegenden Informationen
unterstützt auch das Honor 7 Premium die Radio-Funktion.

Hab noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Honor Customer Care
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: veipaaa

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
287
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.266
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.322
Rene'
R
Zurück
Oben Unten