Wie zufrieden seid ihr mit eurem Note 3 ?

Mal Ehrlich jetzt mehr Handy braucht doch kein Mensch? Klar ist ein S7 ein tolles Teil aber wozu? Mein letztes wirklich teures Handy war das Z1 2013 und danach nur noch Mittelklasse Smarphones bis ich halt recht preisgünstig an das Note3 ran kam aber wie gesagt es sieht alles andere als Neuwertig aus und das ist jetzt auch recht schmeichelhaft ausgedrückt!

Die Akkulauftzeit ist recht krass, habs auf 100% aufgeladen und dann non stop im dauer surfen ca. 10 Stunden DOT geschafft bei 25% Helligkeit und Energiesparen hatte ich die CPU angehackt!
Das schaffst du mit keinem andren Handy. Bei Subltel, habe ich super Erfahrungen mit gemacht, gibts einen 6400mA Akku mit neuem Akkudeckel für 25€, jucken täts mich schon!

Akku für Samsung SM-N9005 Galaxy Note 3 (6400mAh) B800BE, B800BU, B800BK
 
Die Frage bei solchen Akkus ist halt auch immer ob er auch hält was er verspricht
Gerade bei Akkus bin ich immer sehr misstrauisch
 
Also ich hab über die Jahre nur gute Erfahrungen mit Subtel gemacht. Hatte einen stärkern für mein S2 und auch einen Power Akku für mein Lenovo Notebook und beiden Fällen kann ich nix negatives sagen. Auch die Bewertungen spiegeln meine Erfahrungen wieder.
Aber ich muss echt sagen das der neue Standart Akku den ich drin hab eigentlich völlig ausreicht um über den Tag zu kommen.
 
Ich verwende als Cover eine OtterBox, mein Note 3 sieht nach 2,5 Jahren Dauereinsatz aus wie neu. Ich habe mir sogar eine OtterBox für mein Galaxy Tab gekauft, unverwüstlich. Da kann dir das Handy schon mal in der Garage aus der Hand fallen, da siehst du nix, nicht mal am Cover.
 
Oh, das Note 3 und dazu noch ne OtterBox wo steckst du das Teil den hin im Sommer. Ich kann mir nicht vorstellen das es dann noch in die Hosentasche passt.
 
Die otterbox :)

kommt auch drauf an welche otterbox er nutzt. Die ganz dicke klobige ist die otterbox defender glaub

hatte damals mal eine otterbox commuter, die war noch recht schlank.
 
Hast recht, mit der Größe, im Winter in der Jacke.... für den Fall im Hochsommer habe ich noch ein BlackBerry q10, super für den Sommer.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Polyy schrieb:
Hast recht, mit der Größe, im Winter in der Jacke.... für den Fall im Hochsommer habe ich noch ein BlackBerry q10, super für den Sommer.
Ja der Trennt geht heute zum Zweithndy!!! Ich überlegst mir auch mal, da das neue von Apple mal nicht so umverschämt teuer ist. Recht gute Hardware und das für ca. 350€!
 
Ich hatte mal ein IPhone, bei Android habe ich aber schon so viele gute Apps gekauft, Navi usw. Dann geht alles nur über den Rechner, die totale Übertragung und Kontrolle durch ITunes, dass tue ich mir nicht mehr an. In klein ist das Q10 das Beste!
 
Ja so einen kleines schnuckliges Ausgeh-Handy, das schwebt mir noch vor. Muss aber jetzt mal zugeben das sind reine Luxusprobleme.
 
Seitdem es dieses rom gibt bin ich mal wieder ein Stück zufriedener mit dem Note3;
5897d7ddef43ed624b30cadc96b33674.jpg


Zu finden auf XDA1
 
  • Danke
Reaktionen: Taxibernd und deli99
@ manne49
ist das ROM Audax L wirklich fast ohne Bug?. Eigentlich habe ich auf allen bisherigen Geräten und den "Familiengeräten" immer eine Custom Rom, aber nur um den Google Müll und den Hersteller Müll nicht installieren zu müssen. "Anpassungen" von irgendwelchen "Romverbiegern" brauche ich nicht, mache ich lieber mit Xposed selber. Beim Note 3 sind "leider" doch so einige Samsung Apps nicht schlecht, auch der Stift ist ok. Lohnt es wirklich oder reicht es die ungewollten Apps aus 5.0.1 zu entfernen? Am Note 3 mit 5.0.1 gibt es für mich sehr wenig zu "meckern".... Danke für einen Erfahrungs- Tipp..... Gruß deli
 
Das audax l ist ein super Rom von einem erfahrenen dev,xposed ist wenn du willst über aromainstaller mit an board.....
Aber ist halt Android 5.0....spen Funktionen sind alle da. ....
 
  • Danke
Reaktionen: deli99
Danke, manne 49. Ich werde es probieren, hatte bisher das Note 3 noch nicht gerootet da ich mit 5.01 eigentlich zufrieden war. Aber eigentlich ist Knox für mich unwichtig und Garantie gibt es auch nicht mehr, also warum große Aufstände machen um den Zähler auf 0x0 zu halten. Xposed und Aroma sind eigentlich wichtiger als Knox. Wichtige Daten landen eh im EDS Container....
 
5.0.1?offiziell von Samsung?
 
sorry, war Blödsinn, natürlich 5.0 vom 19.November 2015. 5.0.1 habe ich auf dem Gerät meiner Frau...
 
So I'm Endeffekt war mir das Note 3 doch zu groß, besonders jetzt im Sommer weiß man echt nicht wo man es hin stecken soll. Habs wider verkauft und mir ein S5 gekauft, ist zwar nicht so angenehm mit zum surfen aber es passt wieder in die Hosentasche!
 
Ich bin super damit zufrieden, habe phronesis rom v6.3 drauf und damit läuft es extrem gut
 
Zuletzt bearbeitet:
bernd16 schrieb:
Ich bin super damit zufrieden, habe phronesis rom v6.3 drauf und damit läuft es extrem gut
Sorry muß heißen V6.5
 
Ich habs auch noch... nix zu meckern... [emoji106]
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
515
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.520
juni
J
Zurück
Oben Unten