Wie zufrieden seid ihr mit euren Samsung Galaxy I7500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kathrin

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich möchte mich erste mal ganz herzlich vorstellen.Ich bin die Kathrin und bin auf Handy suche es soll ein Weißes Handy sein.
Ja und mal schaun ob ich bald eins gefunden hab.
So zu meiner 1. Frage warum habt ihr euch für das Galaxy i7500 endschieden. Giebt es irgendwelche probleme weil was ich bis jetzt gelesen habe das manche auf den Akku so schimpfen oder auf das thema software.

LG kathrin
 
1. könnten wir das in die kaufberatung verschieben?

2. ich hab mein galaxy seit mitte dezember, ich war anfangs wirklich schwer begeistert von dem gerät und entgegen zu vielen anderen hier, hat es mich nie gestört, dass es keine genauen aussagen seitens samsung gab, was die updates angeht...

gut, jetzt wird demnächst 1.6 in der offiziellen deutschen version erscheinen und evtl. wird das einige der bugs fixen und man wird noch zufriedener sein.

ich hatte nach ca. 5-6 wochen teilweise 10 reboots am tag und das ist letztendlich der hauptgrund, weshalb ich das galaxy jetzt zurückgeben werde.

der akku musste jeden abend ans ladegerät, soweit für mich nichts schlimmes. ich schlafe nachts sowieso, also kann ich das telefon bei der gelegenheit auch laden. für mich persönlich muss ich nur sicher sein, dass das telefon einen ganzen tag ohne probleme durchsteht.

letztendlich kann man sagen was man will, für den momentanen preis (also amazon: ca. 240 euro) ist das galaxy ein gutes telefon. es kann telefonieren(entgegen einiger posts im dem entsprechenden thread, hatte ich keine probleme mit der gesprächsqualität oder abbrüchen während des telefonats), sms/mms funktioniert, internet geht und ein paar spielereien sind auch drin ;)

die probleme, von denen ich gesprochen habe, sind nur meine persönlichen erfahrungen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
4.151
kazwo
K
DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.372
morrg
morrg
D
Antworten
10
Aufrufe
2.362
kazwo
K
Zurück
Oben Unten