Wie zufrieden seit ihr mit dem Ray

Wie zufrieden seit ihr mit eurem Ray

  • Ich bin sehr zufrieden

    Stimmen: 7 50,0%
  • Ich bin zufrieden

    Stimmen: 4 28,6%
  • Es geht so könnte besser sein

    Stimmen: 3 21,4%
  • Ich bin überhaupt nicht zufrieden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
A

Android beta gama D

Gast
Hi wie zufrieden seit ihr mit eurem Ray, was stört euch an eurem Ray.
 
Ich habe mich mal für "es geht so entschieden" obwohl ich eigentlich ganz zufrieden war. Besonders bezüglich Display und Kamera. Weniger zufrieden war ich mit dem doch sehr billig wirkenden Akkudeckel und dem scharfkantigen Design.

Habe mich deswegen auch nach kurzer Probezeit doch für das Active entschieden. Es ist auf meine Bedürfnisse (Handwerker) einfach besser zugeschnitten und letztendlich aufgrund des Designs noch mal ein Stück individueller ;)
 
Was warst du trotz des 3,3 Zoll Displays was Helligkeit, Schärfe , Berachtungswinkel zufrieden. Wie sieht es mit der Cam hält die das was SonyEricsson (Sony) verspricht.
 
Ich war insbesondere wegen des 3,3 Zoll Displays zufrieden. Habe eine Ewigkeit gewartet, bis endlich was in dieser Größe auf dem Markt kam.

Die Kamera ist ausgezeichnet, ich verwende außer dieser keine weitere Digitalkamera mehr. (Nun gut, ich bin auch nicht fotofanatisch und eher Gelegenheitsfotographierer)

Zum Thema Akkudeckel gebe ich mobiwan recht, wenn es nicht der Schwarze ist. Wie nun mittlerweile überall bekannt sein wird, ist der schwarze Akkudeckel gummiert und wirkt somit bei weitem nicht so schäbig wie die Plastikdinger in weiß, pink und gold.

Abstriche mache ich nur bei der Empfangsqualität, die Antenne könnte besser sein. Jedoch muss man sagen, dass da andere Smartphone auch nicht besser sind.
Leider ist es eben so, dass die einzigen die qualitativ und technisch hochwerte Mobiltelefone herstellen den Trend zu spät erkannt haben. Schade Nokia.... Aber vielleicht wirds ja bald mal wieder was. Ich finde Android sowieso eher bescheiden und werde mal mit dem Ray überbrücken, bis Nokia da was vernünftiges mit Windows Phone 7/8 hat :)


In diesem Sinne.
 
Ich bin auch er der 3,3 bis 3,5 Zoll Typ und da hat
Man ja meist das nachsehen.
Wie würde ihr die Soundqualität des Soundchips/ Musicplayers des Ray bezeichnen.
Oder mit welchem kann er mithalten
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.068
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.704
Hangwire
Hangwire
chorknabe1
  • chorknabe1
Antworten
2
Aufrufe
1.577
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten