1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie zufrieden seit ihr mit dem Ray

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von Android beta gama D, 18.12.2011.

Wie zufrieden seit ihr mit eurem Ray

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17.01.2012
  1. Ich bin sehr zufrieden

    7 Stimme(n)
    50.0%
  2. Ich bin zufrieden

    4 Stimme(n)
    28.6%
  3. Es geht so könnte besser sein

    3 Stimme(n)
    21.4%
  4. Ich bin überhaupt nicht zufrieden

    0 Stimme(n)
    0.0%
  1. Android beta gama D, 18.12.2011 #1
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Hi wie zufrieden seit ihr mit eurem Ray, was stört euch an eurem Ray.
     
  2. mobiwan, 18.12.2011 #2
    mobiwan

    mobiwan Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Ich habe mich mal für "es geht so entschieden" obwohl ich eigentlich ganz zufrieden war. Besonders bezüglich Display und Kamera. Weniger zufrieden war ich mit dem doch sehr billig wirkenden Akkudeckel und dem scharfkantigen Design.

    Habe mich deswegen auch nach kurzer Probezeit doch für das Active entschieden. Es ist auf meine Bedürfnisse (Handwerker) einfach besser zugeschnitten und letztendlich aufgrund des Designs noch mal ein Stück individueller ;)
     
  3. Android beta gama D, 18.12.2011 #3
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Was warst du trotz des 3,3 Zoll Displays was Helligkeit, Schärfe , Berachtungswinkel zufrieden. Wie sieht es mit der Cam hält die das was SonyEricsson (Sony) verspricht.
     
  4. ntech3333, 18.12.2011 #4
    ntech3333

    ntech3333 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Ich war insbesondere wegen des 3,3 Zoll Displays zufrieden. Habe eine Ewigkeit gewartet, bis endlich was in dieser Größe auf dem Markt kam.

    Die Kamera ist ausgezeichnet, ich verwende außer dieser keine weitere Digitalkamera mehr. (Nun gut, ich bin auch nicht fotofanatisch und eher Gelegenheitsfotographierer)

    Zum Thema Akkudeckel gebe ich mobiwan recht, wenn es nicht der Schwarze ist. Wie nun mittlerweile überall bekannt sein wird, ist der schwarze Akkudeckel gummiert und wirkt somit bei weitem nicht so schäbig wie die Plastikdinger in weiß, pink und gold.

    Abstriche mache ich nur bei der Empfangsqualität, die Antenne könnte besser sein. Jedoch muss man sagen, dass da andere Smartphone auch nicht besser sind.
    Leider ist es eben so, dass die einzigen die qualitativ und technisch hochwerte Mobiltelefone herstellen den Trend zu spät erkannt haben. Schade Nokia.... Aber vielleicht wirds ja bald mal wieder was. Ich finde Android sowieso eher bescheiden und werde mal mit dem Ray überbrücken, bis Nokia da was vernünftiges mit Windows Phone 7/8 hat :)


    In diesem Sinne.
     
  5. Android beta gama D, 19.12.2011 #5
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Ich bin auch er der 3,3 bis 3,5 Zoll Typ und da hat
    Man ja meist das nachsehen.
    Wie würde ihr die Soundqualität des Soundchips/ Musicplayers des Ray bezeichnen.
    Oder mit welchem kann er mithalten
     

Diese Seite empfehlen