1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pragstdroid, 04.05.2012 #1
    pragstdroid

    pragstdroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin zu dumm die Kamera zu bedienen... wenn ich sie öffne und dann auf den hardware knopf drücke passiert nichts... wenn ich den knopf lange drücke stellt sie sich scharf und es passiert nichts....

    gibts da ein trick?



    xperia mini pro - 2.3.4 - build .69
     
  2. gliedfried, 04.05.2012 #2
    gliedfried

    gliedfried Junior Mitglied

    Nach dem scharfstellen fester drücken. Der Button ist suboptimal. Drück ihn mal richtig fest rein :)

    Ist jedenfalls beim Mini ohne Pro so.
    Gesendet von meinem ST15i mit Tapatalk 2
     
  3. andia78, 04.05.2012 #3
    andia78

    andia78 Erfahrener Benutzer

    Oder einfach aufs Display tippen.
     
  4. pragstdroid, 04.05.2012 #4
    pragstdroid

    pragstdroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    ich hoffe du kaufst mir einen neuen knopf wenn ich ihn zu tief rein gedrückt habe!

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:04 Uhr wurde um 13:05 Uhr ergänzt:

    aber DANKE .... problem gelöst....
     
  5. gliedfried, 04.05.2012 #5
    gliedfried

    gliedfried Junior Mitglied

    Puh. Gerade nochmal so davon gekommen :)

    Sony sei verflucht für diesen Button. Und für das overheat problem. Aber mangels alternativen liebe ich mein Mini trotzdem.

    Gesendet von meinem ST15i mit Tapatalk 2
     
  6. pragstdroid, 05.05.2012 #6
    pragstdroid

    pragstdroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    naja ich finde alle knöppe iregendwie nich optimal...
    der homeknopf hat einen komischen druckpunkt genauso wie die lautstärke und die kamera...

    versteh ich irgendwie nich weil ich die tastatur erste sahne finde...


    overheat kann ich nich nachvollziehen? was soll denn da passieren?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. oneplusx fotoapparat wie bedienen