1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Replikant, 15.10.2010 #1
    Replikant

    Replikant Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    irgendwie steh ich auffem Schlauch, in dem SuperFroyo Rom sind sowohl LauncherPro als auch der ADW von Haus aus drinne -- der ADW ist von vornherein aktivert -

    a. Wie genau kann ich den deaktivieren?
    b. Komme ich dann auf die ganz normale Android Oberfläche zurück?
    c. Wie kann ich dann den LauncherPro aktivieren?

    danke
     
  2. jato, 15.10.2010 #2
    jato

    jato Android-Experte

    Hallo

    im Market gibt es die App Homeswitcher.

    Gruß jato
     
    Muskelbiber bedankt sich.
  3. Duffy003, 15.10.2010 #3
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Mit dem Programm Homeswitcher kannst du den Default-Launcher wählen und auch aktivieren... Such mal im Market...
     
  4. Replikant, 15.10.2010 #4
    Replikant

    Replikant Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    danke für den tip --- der erkennt bei mir leider nur den adw, nicht aber den launcher pro... warum auch immer
     
  5. MarciWoi, 15.10.2010 #5
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    unter einstellungen dann anwendung da gehst du auf den adw launcher und wählst einstellung zurücksetzen oder sowas in der art (kann das nicht nachgucken weil ich ein sense rom habe )
    wenn du dann deine home taste drückst müsste die auswahl kommen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2010
  6. Scray, 16.10.2010 #6
    Scray

    Scray Erfahrener Benutzer

    Der Button müsste "Standardeinstellungen löschen" heißen. Das funktioniert übrigens bei allen Programmen, die du versehentlich als Standardanwendung für irgendetwas festgelegt hast.
     
  7. MarciWoi, 16.10.2010 #7
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    ja das meine ich !
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cm12 launcher themes wechseln

    ,
  2. cm launcher stoppen