1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie zwischen LauncherPro und ADW wechseln?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Replikant, 15.10.2010.

  1. Replikant, 15.10.2010 #1
    Replikant

    Replikant Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.09.2010
    irgendwie steh ich auffem Schlauch, in dem SuperFroyo Rom sind sowohl LauncherPro als auch der ADW von Haus aus drinne -- der ADW ist von vornherein aktivert -

    a. Wie genau kann ich den deaktivieren?
    b. Komme ich dann auf die ganz normale Android Oberfläche zurück?
    c. Wie kann ich dann den LauncherPro aktivieren?

    danke
     
  2. jato, 15.10.2010 #2
    jato

    jato Android-Experte

    Beiträge:
    795
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Hallo

    im Market gibt es die App Homeswitcher.

    Gruß jato
     
    Muskelbiber bedankt sich.
  3. Duffy003, 15.10.2010 #3
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Mit dem Programm Homeswitcher kannst du den Default-Launcher wählen und auch aktivieren... Such mal im Market...
     
  4. Replikant, 15.10.2010 #4
    Replikant

    Replikant Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.09.2010
    danke für den tip --- der erkennt bei mir leider nur den adw, nicht aber den launcher pro... warum auch immer
     
  5. MarciWoi, 15.10.2010 #5
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,200
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 9
    unter einstellungen dann anwendung da gehst du auf den adw launcher und wählst einstellung zurücksetzen oder sowas in der art (kann das nicht nachgucken weil ich ein sense rom habe )
    wenn du dann deine home taste drückst müsste die auswahl kommen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2010
  6. Scray, 16.10.2010 #6
    Scray

    Scray Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A3 (2016)
    Der Button müsste "Standardeinstellungen löschen" heißen. Das funktioniert übrigens bei allen Programmen, die du versehentlich als Standardanwendung für irgendetwas festgelegt hast.
     
  7. MarciWoi, 16.10.2010 #7
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,200
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 9
    ja das meine ich !
     

Diese Seite empfehlen