1. Winkel, 27.09.2011 #1
    Winkel

    Winkel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nachdem ich mir meinen LG Optimus One geholt habe, habe ich mich ein wenig durchgekämpft, wie sich das gehört, und jetzt stockt es etwas, weil der offizielle Update auf'n Lebkuchen nicht rauskommt und ich mir nicht zutraue es über "Unwege" zu machen. Vielleicht finde ich hier die nötige Motivation und Hilfe.
     
  2. Handymeister, 29.09.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    schön dass Du zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und hoffe, dass Du bei uns die Informationen findest, die Du suchst :)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. B.D.1:, 30.09.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und herzlich willkommen :)

    Viel Glück und Erfolg

    Man liest sich, Gruß B.D.1