Wieder ein Neuer.......

E

enzorosso

Fortgeschrittenes Mitglied
9
habe mich aus Solidarität mal registriert....

bin von anfang an bei Iphones in der JB-Szene unterwegs gewesen... habe aber auch den Blick über den Tellerrand nicht vergessen...

in den letzten 2 Jahren hatte ich über ein Wildfire, Desire , Desire z,Desire HD ,Motorola Xoom, Htc Flyer, Samsung SGS+ und nun ein Evo 3D schon einige Droiden...( dazwischen auch mal ein Win7.5 Phone und div. iPhones)

natürlich wurden alle Android Geräte gerootet und mit CFW behübscht..:D

daher die "Solidarität", da ich ja auch viele Tips und Tricks aus der Android Hilfe mitgenommen habe....

Man(n) liest sich....

Bye EnzoRosso
 
Willkommen im Forum :)
 

Ähnliche Themen

E
  • Eckys
Antworten
2
Aufrufe
97
=Charlotte=
=Charlotte=
R
Antworten
1
Aufrufe
175
Wattsolls
Wattsolls
karl5gne
  • karl5gne
Antworten
3
Aufrufe
40
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten