1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wieder ein Neuer

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Maj_Tom, 19.06.2012.

  1. Maj_Tom, 19.06.2012 #1
    Maj_Tom

    Maj_Tom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo zusammen,

    bevor ich euch mit Fragen löchere, will ich mich mal eben vorstellen. Mein Name ist Thomas und bin hoffentlich bald stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S3's (bestellt). Das ist dann mein erstes Android Gerät.:thumbsup:
    Vielleicht sollte ich erwähnen das ich die letzten 12M mit einem Iphone 4 telefoniert habe und IOS so ziemlich bescheiden finde.

    Gruß

    Tom
     
  2. Arcelor, 19.06.2012 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Naja... bescheiden ist ein iPhone nicht.
    Kommt letztendlich auf das Verbraucherverhalten an.
    Aber viel Spaß mit dem geilen Samsung!

    Übrigens ein herzliches Willkommen im Forum, NDW... ähhh... Major Tom.. :biggrin:


    Gruß,
    Arcelor
     
    Maj_Tom bedankt sich.
  3. Maj_Tom, 19.06.2012 #3
    Maj_Tom

    Maj_Tom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Nun ja, das Iphone ist an sich schon ein tolles Handy - wenn da nicht itunes wäre. Neben jeder Menge Doppeleinträgen in der MusikDB hab ich des öfteren mit diversen Macken gekämpft. u.A. können auf einem IOS Gerät nur die Foto's gelöscht werden, die entweder selbst gemacht oder runtergeladen worden sind. Fotos die hingegen via itunes "hochgeladen" wurden, können auch nur via itunes vom Gerät wieder gelöscht werden. :thumbdn:
    Was macht das für einen Sinn?

    Gruß

    Thomas
     
  4. Arcelor, 19.06.2012 #4
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Du wirst auch mit Android viele Probleme kennen lernen.
     
  5. Taj Maral, 20.06.2012 #5
    Taj Maral

    Taj Maral Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    437
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Herzlich Willkommen!

    Auch Android hat so seine Tücken, die du im Laufe der Zeit bestimmt kennenlernen wirst! ;)

    Hab mir auch das S3 bestellt und hoffe noch die Woche auf dessen Ankunft *freu*
     

Diese Seite empfehlen