Wieder ein Neuer

Maj_Tom

Maj_Tom

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bevor ich euch mit Fragen löchere, will ich mich mal eben vorstellen. Mein Name ist Thomas und bin hoffentlich bald stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S3's (bestellt). Das ist dann mein erstes Android Gerät.:thumbsup:
Vielleicht sollte ich erwähnen das ich die letzten 12M mit einem Iphone 4 telefoniert habe und IOS so ziemlich bescheiden finde.

Gruß

Tom
 
Naja... bescheiden ist ein iPhone nicht.
Kommt letztendlich auf das Verbraucherverhalten an.
Aber viel Spaß mit dem geilen Samsung!

Übrigens ein herzliches Willkommen im Forum, NDW... ähhh... Major Tom.. :biggrin:


Gruß,
Arcelor
 
  • Danke
Reaktionen: Maj_Tom
Arcelor schrieb:
Naja... bescheiden ist ein iPhone nicht.
Kommt letztendlich auf das Verbraucherverhalten an.
Nun ja, das Iphone ist an sich schon ein tolles Handy - wenn da nicht itunes wäre. Neben jeder Menge Doppeleinträgen in der MusikDB hab ich des öfteren mit diversen Macken gekämpft. u.A. können auf einem IOS Gerät nur die Foto's gelöscht werden, die entweder selbst gemacht oder runtergeladen worden sind. Fotos die hingegen via itunes "hochgeladen" wurden, können auch nur via itunes vom Gerät wieder gelöscht werden. :thumbdn:
Was macht das für einen Sinn?

Gruß

Thomas
 
Du wirst auch mit Android viele Probleme kennen lernen.
 
Herzlich Willkommen!

Auch Android hat so seine Tücken, die du im Laufe der Zeit bestimmt kennenlernen wirst! ;)

Hab mir auch das S3 bestellt und hoffe noch die Woche auf dessen Ankunft *freu*
 

Ähnliche Themen

E
  • Eckys
Antworten
2
Aufrufe
97
=Charlotte=
=Charlotte=
A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten