Wieder ein paar Fragen

milestone2709

milestone2709

Erfahrenes Mitglied
7
Hey ich bins nochmal;D,

das WF forum ist ziemlich durcheinander und komme deshalb immer durcheinander!!!:/:/:/

Habe heute mein WF bekommen, habe 1und1 branding druf und 2.2.1:)( leider)...

so nun zu meinen fragen:

1.wie kann ich es rooten und flashen?

2. wie kann ich die auflösung schärfen? find es auf denn WF bissl zuuuu Pixelig...

danke in vorraus;D
 
1.) Mit nem XTC Clip

2.) garnicht

3.) Alles problemlos und innerhalb von 5 Minuten über die Suche zu finden.....
 
  • Danke
Reaktionen: milestone2709
alles klar dann weiß ich bescheid:( dankööööö
 
Hemeraner schrieb:
1.) Mit nem XTC Clip

2.) garnicht

3.) Alles problemlos und innerhalb von 5 Minuten über die Suche zu finden.....

ok... Ich bin neu zu WF (hatte vorher ein magic). Hab es auch geupdated. Dachte es ist wie beim Magic. ok...

stimmt es das ich es mit nem XTC rooten kann? also 2.2 root mit xtc?
 
Ja mit dem XTC clip setzt man den S-mod auf off und kann dann eine ruu installieren mit niederigerem Bootloader dann mit unrevoked rooten.

Es gibt aber nen Biete und Suche Thread für den xtc clip.
 
ja aber ich glaub kaum das hier in Nürnberg jemand sowas hat.

Was kostet so ein ding?
 
So ein ding kostet 100 Euro aufwärts!
 
Das ist zu überteuert. Man kotzt mich das an. Hat keiner eine Ahnung wie das ding funzt?
 
leider nein, unrevoked arbeitet nicht mehr am wf, abwarten was noch passiert:(
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.056
Phadda
P
P
  • painkiller_one
Antworten
3
Aufrufe
1.223
Pearli
P
N
  • Nostrex
Antworten
6
Aufrufe
1.784
Nostrex
N
Zurück
Oben Unten