Wieder einer...

A

armakuni

Gast
Hallo,

ich bin über diverse Gerätschaften hier gelandet, konnte schon einige Hilfe finden und hoffe, dass ich auch vereinzelt, sofern es meine Zeit erlaubt, helfen kann.

Bisher hatte ich ein Touchlet X2 von Pearl, habe es ziemlich zügig wieder vertickt (die Updates haben nicht immer wirklich was gebracht), danach das Galaxy Tab P1010 (wovon ich, was Accessoires angeht, enttäuscht war, ansonsten ja ein Super Teil).

Nun habe ich seit letzter Woche das Huawei MediaPad (S7) und bin begeistert. Lediglich die Verbreitung dieses Geräts scheint ja (noch) nicht so hoch zu sein.

Bei den Smartphones bin ich über das SP-60 (wieder "vermarket" ;) ), dem Huawei Ideos X3 (nicht schlecht, aber mit meinem Fingerdurchmesser langfristig inkompatibel) beim LG P970 gelandet.

Ich sehe mich eher als "advanced user", habe also so einige Apps auf den Geräten, mich interessiert hier recht viel, aber ich habe mich bisher immer recht erfolgreich vor dem "rooten" gedrückt, mit Ausnahme von umfassenden Backups sehe ich hier für mich (noch) keine weiteren Vorteile.

Ja, soweit erst mal von mir. Wer Fragen hat, kann diese gerne stellen. Wenn ich mal nicht zeitnah antworten kann, bitte ich um Nachsicht.
 
Hey, willkommen in Forum!

Viel Spaß noch mit deinen beiden Androiden. ;)

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

E
  • Eckys
Antworten
2
Aufrufe
97
=Charlotte=
=Charlotte=
R
Antworten
1
Aufrufe
175
Wattsolls
Wattsolls
B
  • Bobby135
Antworten
3
Aufrufe
150
Bobby135
B
Zurück
Oben Unten