1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wieder einer...

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von armakuni, 05.03.2012.

  1. armakuni, 05.03.2012 #1
    armakuni

    armakuni Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Phone:
    Honor 4x
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 8
    Hallo,

    ich bin über diverse Gerätschaften hier gelandet, konnte schon einige Hilfe finden und hoffe, dass ich auch vereinzelt, sofern es meine Zeit erlaubt, helfen kann.

    Bisher hatte ich ein Touchlet X2 von Pearl, habe es ziemlich zügig wieder vertickt (die Updates haben nicht immer wirklich was gebracht), danach das Galaxy Tab P1010 (wovon ich, was Accessoires angeht, enttäuscht war, ansonsten ja ein Super Teil).

    Nun habe ich seit letzter Woche das Huawei MediaPad (S7) und bin begeistert. Lediglich die Verbreitung dieses Geräts scheint ja (noch) nicht so hoch zu sein.

    Bei den Smartphones bin ich über das SP-60 (wieder "vermarket" ;) ), dem Huawei Ideos X3 (nicht schlecht, aber mit meinem Fingerdurchmesser langfristig inkompatibel) beim LG P970 gelandet.

    Ich sehe mich eher als "advanced user", habe also so einige Apps auf den Geräten, mich interessiert hier recht viel, aber ich habe mich bisher immer recht erfolgreich vor dem "rooten" gedrückt, mit Ausnahme von umfassenden Backups sehe ich hier für mich (noch) keine weiteren Vorteile.

    Ja, soweit erst mal von mir. Wer Fragen hat, kann diese gerne stellen. Wenn ich mal nicht zeitnah antworten kann, bitte ich um Nachsicht.
     
  2. Fallwrrk, 05.03.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Hey, willkommen in Forum!

    Viel Spaß noch mit deinen beiden Androiden. ;)

    mfg Marcel
     

Diese Seite empfehlen