1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. malvinas2, 24.04.2012 #1
    malvinas2

    malvinas2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich weiß, es gibt Programme, die Hintergrundprozesse laufen lassen, was vom Android-Betriebssystem verwaltet wird....

    Aber wenn ich den Advanced Task Killer öffne, erhalte ich u.a. Einträge wie:
    - WiFi Manager
    - DroidStats
    - HiddenCall
    - Super tool box 10+
    - DB Navigator
    - E-Mail (nutze nie das von Android)
    - Google Maps

    Was mich irritiert: Alle beispielhaft aufgeführten Programme habe ich seit Einschalten des S Plus nicht ein einziges Mal gestartet. Und ich versteh nicht, wieso irgendeines dieser Programme automatisch Hintergrundprozesse starten sollte ??? Da gibt es doch nix, worauf die Programme reagieren könnten ?

    Würde der Autorun Manager in diesen Fällen etwas nützen ?