Wieder einmal Facebook App 1.7.1

I

Ille

Neues Mitglied
0
Ich habe hier vergeblich nach selbem Problem gesucht, gebe nun auf und frage hier:

Ich habe auf meinem Galaxy Ace die Facebook App für Android runtergeladen, sie regelmäßig aktualisiert.
Seit gestern jedoch erhalte ich zwar die Benachrichtigung auf dem Display, dass eine neue Nachricht eingetroffen sei - klicke ich diese an, sehe ich jedoch nur die alten, schon gelesenen Nachrichten. Erst, wenn ich manuell aktualisiere, erscheinen auch die neu eingetroffenen Nachrichten.

Ich bin mir sicher, dass das bis vorgestern noch anders war und ich sofort die aktuellen Nachrichten lesen konnte, ohne manuell auf "aktualisieren" zu klicken.

Zur Sicherheit habe ich die App schon mehrfach deinstalliert - jetzt bin ich ratlos.

Habt ihr irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte oder welche Einstellungsänderungen vorzunehmen sind?

Danke schon einmal :thumbup:
 
Hmm, niemand, den dieses "Nichtfunktion" nicht auch wahnsinnig stört?

Die Lösung des Problems ist wohl, dass die Aktualisierung seit des neuesten Updates nicht mehr funktioniert. Ich finde es mehr als nervig, jedesmal manuell auf "aktualisieren" zu klicken, um nicht alle "News" von vor 5 Stunden zu lesen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
90
gerdchen
G
A
Antworten
0
Aufrufe
121
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
180
holms
holms
Zurück
Oben Unten