1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJokes, 21.01.2012 #1
    DJokes

    DJokes Threadstarter Neuer Benutzer

    Also,

    Ich hab mir zuerst mit Odin Android 4.0.3 auf mein Sgs2 geflasht. Hat alles geklappt, aber es hatte ein paar bugs. Also wollte ich wieder zurück flashen aber wusste nicht mehr meine Firmware und so. Also hab ich mir die Android version 2.3.5 Basisbandversion: I9100XXKI3 drauf gemacht. Und Samsung Kies schreibt mir, dass er mein Gerät nicht mehr unterstüzt.:cursing:

    Jetzt aber kommen wir zur eigentlichen Frage, undzwar will ich gerne wissen was ich machen muss, um wieder meine Garantie wieder zu bekommen und das ich einfach mit Samsung Kies wieder updaten kann. Deswegen brauche ich eine Anleitung und die richtige und aktuellste,aber offiziellste Firmware als Download.:rolleyes2:

    Bin eher neu mit Android, deswegen wäre toll wenn jemand mir helfen könnte.

    MFG DJokes
     
  2. Thoddü, 21.01.2012 #2
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    -.-
     
    typischAndy bedankt sich.
  3. DJokes, 21.01.2012 #3
    DJokes

    DJokes Threadstarter Neuer Benutzer

    Was hab ich falsch gemacht? Helf mir doch.
     
  4. Peter Griffin, 21.01.2012 #4
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Ich hasse ICS, damit zerballern sich die ganzen "Anfänger" ihr S2 und machen olche Threads auf. Also bitte benutz doch mal die Suche, da wirst du fündig.

    Btw: Respekt, neu im Bereich Android und dann gleich ICS flashen :(
     
    typischAndy bedankt sich.
  5. Peter Griffin, 21.01.2012 #5
  6. presseonkel, 21.01.2012 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    unsere SuFu beißt nicht und funktioniert.
    Wenn jetzt andere User Dir die Suche schon abgenommen haben, bitte in den geposteten Threads nachschauen.
    Und dann dort die Lösung finden und/oder weitere Fragen stellen.

    Und bitte künftig vor dem Erstellen eines neuen Threads erstmal schauen, ob es einen entsprechenden nicht evtl. schon gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. one note alten Stand