1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Syrabane, 28.09.2011 #1
    Syrabane

    Syrabane Threadstarter Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2011
    DerNamenlose01, delpiero223 und DPT haben sich bedankt.
  2. [Graphix], 28.09.2011 #2
    [Graphix]

    [Graphix] Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist das aber nicht irgendwie komisch? Nur 2 Stunden spielen, bis die Daten runterladen und dann kann man so ne Stunde noch spielen. Trotzdem werde ich mir Spiele runterladen.
     
  3. Syrabane, 28.09.2011 #3
    Syrabane

    Syrabane Threadstarter Android-Experte

    Man hat 2 Stunden Zeit, sich die Spieldatei bei Gameloft herunterzuladen. Daten runterladen und spielen kannst du dann, wann immer du möchtest.

    Eben wie bei der letzten Aktion im August...
     
  4. delpiero223, 28.09.2011 #4
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Du hast nur 2 Stunden Zeit, sie zu downloaden, Spielen kannst du sie solange du willst :thumbup:
     
  5. [Graphix], 28.09.2011 #5
    [Graphix]

    [Graphix] Android-Hilfe.de Mitglied

    Awesome! Hoffentlich ist ein geiles Spiel dabei. Ich hab verstanden, dass man nur 2 Stunden spielen kann. xD
    Diese Woche ist einfach Epic.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. vollmitKreide, 29.09.2011 #6
    vollmitKreide

    vollmitKreide Gast

    Diese Woche ist einfach erzählend?
    Was meint ihr "Natives" nur mit diesem Wortmißbrauch..
     
  7. delpiero223, 29.09.2011 #7
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Ja, diese Woche erzählt von Minecraft und gratis Gameloft-Spielen für Android, sowie BF 3 Beta :)

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  8. Cratter13, 29.09.2011 #8
    Cratter13

    Cratter13 Android-Experte

    Einziges was mich davon aber interessiert ist die Gameloft Aktion :p

    Mal sehen was es für Spiele gibt..in der Nacht werden wohl auch kaum die Spiele kostenlos sein, hoffe ich zumindest^^
     
  9. google-loves-data, 29.09.2011 #9
    google-loves-data

    google-loves-data Fortgeschrittenes Mitglied

    Da gibt es soviele Bedinungen (abers), dass sich die Aktion überhaupt nicht lohnt. Meiner Meinung nach ist diese "Nachricht" eine Werbung von Gameloft
     
  10. Salamander77, 29.09.2011 #10
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    nicht schlecht
     
  11. Thoddü, 29.09.2011 #11
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Was gibts denn da für Bedingungen?^^
     
  12. Biosman, 29.09.2011 #12
    Biosman

    Biosman Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann mir bitte jemand an denn 3 Tagen bescheit geben wann die 2 std starten? Wäre echt nett. :)
     
  13. S2012, 29.09.2011 #13
    S2012

    S2012 Erfahrener Benutzer

    Welche Spiele von Gameloft sind denn besonders spielenswert?? Eventuell kaufe ich dann mal ein oder zwei Spiele...
     
  14. alex13, 29.09.2011 #14
    alex13

    alex13 Android-Experte

    Falls du auf 1st person shooter stehst auf jeden fall modern combat 2.
    Is echt ein top spiel!!!

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  15. Mercury0660, 30.09.2011 #15
    Mercury0660

    Mercury0660 Fortgeschrittenes Mitglied

  16. Gurkensenf, 30.09.2011 #16
    Gurkensenf

    Gurkensenf Android-Lexikon

    da sind schon ein paar ganz nette dabei, mein derzeitiger favorit: 9mm :thumbup:
     
  17. JackD13, 30.09.2011 #17
    JackD13

    JackD13 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallöchen,


    ich freu mich auch schon auf das Gameloft Wochenende, auch wenn ich sicherlich die Gratisspiele verpasse wie ich mich kenne. :unsure:

    Ich wollte aber mal fragen wo ich diese Gratisspiele finden würde? Direkt auf der Gameloft Seite oder wie??

    Die Angebote zu 0,99€ hören sich ja auch gut an und ich werde mir sicherlich da ein zwei gönnen. Wie funktioniert das bei Gameloft mit dem bezahlen? Paypal oder nur Kreditkarte? Habt ihr dort gute Erfahrung gemacht?

    Mfg JackD
     
  18. ChumChum, 30.09.2011 #18
    ChumChum

    ChumChum Neuer Benutzer

    Alles funktioniert super !
    Habe es selbst getesten ... xD

    Naja man kann mit Paypal, Kreditkarten , Click and buy oder per Handy Rechnung zahlen.


    EDIT : Falls es losgeht, könnte mir jmd eine E-mail schicken ?
    Weil ich verpasse es ... xD
    Das wäre echt hamma :D
    fliedel.schneider@googlemail.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2011
  19. [Graphix], 01.10.2011 #19
    [Graphix]

    [Graphix] Android-Hilfe.de Mitglied

    Bitte im Thread schreiben wann es los geht
    :D

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  20. delpiero223, 01.10.2011 #20
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Alle Spiele jetzt für 0,99€ jetzt

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
    ChumChum bedankt sich.