Wieder kostenlose Gameloft-Spiele vom 01.-03. Oktober

ChumChum schrieb:
Hier, musst du mit deinem Android basierten Smartphone klicken
oder den QR Code benutzen
1vkmky7ovpy5.jpg


Hier sind alle Spiele für 99 cent.
Kann es selbst bezeugen da ich momentan drauf bin.

Hier nochmal der QR-Code für die, die etwas Zeitsparen möchten ...
 
Ich versuche die Daten runterzuladen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mal was anderes: Was ist eigentlich mit der Gameloftseite los? Als ich vor 1 oder 2 Wochen da drauf war, waren da noch jede Menge 3D Spiele (also für das Optimus 3D, EVO 3D) und allgemein sowieso mehr. Wo sind die denn alle hin?^^
 
Moin!

Das Moto Defy wird ja anscheinend nicht unterstützt von Gameloft....ich hab mir die .apk nun heruntergeladen indem ich mich als Desire ausgegeben habe...kann ich mir da im Handy evtl. was zerschießen falls ich das nun versuche zu installieren, oder läufts im schlimsten fall einfach nur nicht?
 
Wenns inkompatibel ist, dann startet es entweder nicht oder es bricht nach dem Intro ab. Aber zerschießen kannste du dir in der Regel nichts. Es sei denn du merkst beim Spielen, dass das Telefon sehr heiß wird, dann würd ichs vielleicht lassen ;) Beim Defy dürfte es aber wahrscheinlich gut ruckeln sofern es nicht overclocked ist...
 
Habt ihr auch solche Probleme mit dem Download?
Das lädt bei mir ca. 100 mb und dann tut sich nichts mehr, das WLAN steht einfach still.

Hatte das gleiche Problem schon gestern mit DH2.
 
Ich hab es sowieso gewusst, dass Eternal Legacy langsam die Daten holt. Ich liebe Final Fantasy und das heißt ich liebe das Game!
 
Naja, ich denke bei denen sind im Moment einfach alle Server überlastet. Bei den Gratis-Games sind das ja noch mal deutlich mehr Leute als normal...
 
[Graphix];2052836 schrieb:
Ich hab es sowieso gewusst, dass Eternal Legacy langsam die Daten holt. Ich liebe Final Fantasy und das heißt ich liebe das Game!

lol, "super" posting...
 
Morgen ist wieder eine Aktion ?


sO lOnG sAmMyBoY
 
Ja morgen ist die dritte und letzte.
 
Nova 2 oder Backstab.....
 
Woher weisst du das `?


sO lOnG sAmMyBoY
 
Ja das würde mich jetzt auch mal interessieren.
Es wäre natürlich cool,aber ich denke es ist
wahrscheinlich.
Da die letzten 2 Spiele meiner Meinung nach auch
recht gut sind.
 
Ich würde mich für Backstab freuen. Da Nova 2 schon im Angebot war würde ich sagen, dass es nicht kommt.
 
Ich hoffe die Aktion ist nicht am Vormittag.... Da hab ich echt gar keine Zeit :cursing:


sO lOnG sAmMyBoY
 
Wird nicht vormittags sein, Gameloft auf FB: "Tipp: Morgen startet die 2 Stunden Zeitspanne deutlich später als heute"
 
sammyboy schrieb:
Ich hoffe die Aktion ist nicht am Vormittag.... Da hab ich echt gar keine Zeit :cursing:


sO lOnG sAmMyBoY

Tss... Den ganzen Feiertag schon wieder verplant :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Heutige Spiel wird es geben für:


Das KOSTENLOSE Spiel ist füer Acer IconiaTab A500, Acer IconiaTab A501, HTC Desire HD, HTC Desire S, HTC Desire Z, HTC EVO Shift 4G, HTC Evo 3D, HTC Incredible 2, HTC Incredible S, HTC Inspire 4G, HTC My Touch 4G, HTC Sensation, HTC Thunderbolt 4G, Huawei C8850 Vision, Huawei U8850, LG P920 Optimus 3D, LG P920h, LG P925, LG P925g, LG P929, LG P990 Optimus 2x (Star Dop), LG P999, LG Revolution VS910, LG SU660, Motorola Droid X, Motorola Droid X2, Motorola MB860 Atrix 4G, Motorola MB861 Atrix, Motorola Milestone X, Motorola Milestone X2, Motorola XT862 Droid 3, Motorola Xoom, Samsung GT-P1000 Galaxy Tab, Samsung GT-P1000L, Samsung GT-P7100v Galaxy Tab 2, Samsung GT-P7500, Samsung GT-P7510, Samsung GT-i9000 Galaxy S, Samsung GT-i9000B Galaxy, Samsung GT-i9000T Galaxy S, Samsung GT-i9003 Galaxy SL, Samsung GT-i9003L, Samsung GT-i9100 Galaxy S II, Samsung Galaxy S II Epic 4G Touch, Samsung Galaxy S Showcase, Samsung Google Nexus S, Samsung SC-02B Galaxy S, Samsung SCH-i400 Atlas, Samsung SCH-i500 Fascinate/Galaxy S, Samsung SCH-i510, Samsung SCH-i800 Galaxy Tab, Samsung SGH-T849 GalaxyTab, Samsung SGH-T959 Vibrant, Samsung SGH-i897 Captivate, Samsung SGH-i997 Infuse 4G, Samsung SHW-M110S, Samsung SHW-M130L, Samsung SHW-M180S, Samsung SPH-D700 Epic 4G, Samsung SPH-P100 Galaxy Tab, Sharp IS05, Sony Ericsson SO-01C Xperia Arc, Sony Ericsson Xperia Neo, Sony Ericsson Xperia Play, Sony Ericsson Xperia Play R800x, Sony Ericsson Xperia arc verfüegbar


Also auch wieder etwas für Tablet Besitzer :D
 
  • Danke
Reaktionen: ChumChum
Sollte die Liste stimmen, wär ich eigentlich von "Block Breaker 3 Unlimited HD" ausgegangen...
Für das "Sharp IS05" gibt's nur 2 Spiele:
"Order & Chaos Online HD" und eben das "Block Breaker 3 Unlimited HD".
Allerdings gibt's z.B. für das Motorola Droid X das Block Breaker nicht.
Ob es wirklich ein Spiel geben soll, was dann monatlich noch mal kostet...?
Hab aber auch nich alle Geräte der Liste nach Übereinstimmungen durchgeschaut...
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
272
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
446
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
795
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten