1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joadoor, 25.04.2012 #1
    joadoor

    joadoor Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo hier im Forum,

    jetzt habe ich gefühlte tausende threads gelesen und immer endet es mit dem selben Ergebnis:

    Ich kann keine Sicherung der Apps machen und wiederherstellen ohne daß die Einstellungen alle verloren gehen.
    Ausnahme ist wohl Titanium-Backup.
    Nachdem ich aber nicht zwingend wieder rooten will fällt das irgendwie aus.

    Einmal hab ich etwas gelesen von ICS und ADB kann man das angeblich auch bewerkstelligen.
    Aber mir is noch nicht klar ob ich dazu auch root sein muss und wie das dann funktionieren soll...

    gibt es denn bei dem tollen Andriod wirklich KEINE Möglichkeit meine APP's m i t s a m t den ganzen Einstellungen zu sichern?

    Habe ja jetzt das Andriod 4 Update gemacht, vielleicht gibt es da bessere Möglichkeiten?

    Android gefällt mir ja bis jetzt ganz gut, aber wenn ich mit dem nächsten Phone wieder alles komplett neu einrichten muss macht's irgendwie keinen Spass :-(

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder zeigt mir 'nen Thread den ich bis jetzt überlesen habe...
    Danke schonmal.

    -joadoor-


    P.S.:
    Wenn das mit Titanium-Backup wirklich funktioniert muss ich halt in den sauren Apfel beissen und wieder rooten - wenn das dann irgendwann mit dem neuen Android 4 geht auf dem Sensation XE.
    Aber dann die Frage was mein nächstes Handy wird und ob das dann auch wieder zu rooten ist :-(
     
  2. Gelangweilter, 25.04.2012 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.