Wieder mal email Sorgen

lucifer

lucifer

Neues Mitglied
0
Hallo, also ich habe versucht mich hier mal durch das Forum zu lesen, es ist ja so viel geschrieben das ich "Monate" brauchen würde.
Ich habe also eine Frage, eine Bitte, wie auch immer, vielleicht kann mir jemand etwas empfehlen.
Ich nutze googlemail, bekomme da mehr oder weniger wichtige Mails.
Am wichtigsten sind jedoch 2 Adressen meiner Domain. diese habe ich bei googlemail eingetragen und die werden auch auf das Handy geleitet. Sehr gut dabei ist das die Signatur beim Schreiben eingefügt wird und der Empfänger "sieht" das die Mail wirklich von Meiner Adresse/ Domain kommt.
Das klappt alles super!
Was nicht geht: Anhänge speichern!
Ich habe K9 versucht, das wäre schon mal nicht schlecht.
Meine Frage: sollte ich bei K9 nun meine G-mail adresse einrichten? und zusätzlich meine eigenen Adressen? oder läuft das dann wieder alles über die Googlemail?
Oder gibts ein besseres Mail-Programm?
Wie mache ich es am einfachsten?
Vielen Dank schon mal!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.637
norbert
norbert
M
Antworten
2
Aufrufe
2.526
Made
M
Lizzy
Antworten
2
Aufrufe
9.998
Lizzy
Lizzy
Zurück
Oben Unten