Wieder mal interner Speicher und SD-Karte

M

muesing

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir die Tage eine Navi-App herunter geladen, die nun meinen internen Speicher gefüllt hat. Habe schon lange ein SD-Karte im Telefon und auch diese als primären Speicherplatz gesetzt. Nun hat die App die gesamten Karten offensichtlich auf dem Telefon abgelegt und nicht auf den Speicher gepackt. Wenn ich über einen Dateimanager auf das Telefon zugreife, ist auf dem Telefon in dieser App auch kein Datei gespeichert.

Hat jemand einen Tipp?
 
Eine Navigationsapp sollte fragen, wo sie die Daten speichern soll. Ist z.B. bei MapFactor so, auch bei Android 6.
Schau mal in den Einstellungen Deiner App, da sollte man das Ändern können.
 
Navigon als Beispiel fragt auch
 
Hier mal die Einstellungen für MapFactor auf dem 5C:

IMG-20170112-WA0000.jpg

Anhand der Größe sieht man, dass es falsch benannt ist, da ich auch die SD-Karte eingebunden habe.
Die Daten finden sich mittels Dateimanager auf der SD-Karte mit 32GB.
 

Ähnliche Themen

Bottger
Antworten
0
Aufrufe
866
Bottger
Bottger
B
Antworten
3
Aufrufe
604
bestbefore2018
B
S
  • spielplan
Antworten
2
Aufrufe
1.280
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten