wieder mit Kies Updaten

keitel0815

keitel0815

Erfahrenes Mitglied
56
Halllo zusammen. Ich habe hier schon einiges durchsucht, aber lande irgendwie immer am Anfang.

Ich habe mein Galaxy 5 mit Odin geflascht. nun möchte ich aber wieder normal mit Kies Updaten. Dies ist aber mit einigen Problemen verbunden, da Kies mein Handy nicht mehr Akzeptiert.

Irgendwo habe ich etwas davon gelesen, daß man An Kies herrumbasteln soll, damit es wieder funktioniert. Leider finde ich nichts genaueres wie und wo.
Ich habe schon versucht eine alte firmware aufzuspielen, aber entweder war meine Handysprache danach auf Russisch, oder es gab fehler nach dem Starten. (Die Firmware ist von SamFirmware.com, und ja, ich habe die Europäische benutzt).
Auch habe ich verschiedene Versionen von Kies versucht, ebenfalls den Kies Registry Patcher. Leider bislang alles ohne erfolg.

Es wäre klasse, wenn jemand eine Schritt für Schritt Anleitung erstellen könnte. Und eventuell auch eine Angabe wo man die einzelnen Firmwaren bzw. Programme beziehen kann.
Ich glaube ich bin nicht der erste und einzigste mit diesem Problem.

Zur Zeit habe ich die Version XWJP9 aufgespielt.

Vielen Dank schon mal im vorraus.
 
Lies mal den dicken Android thread durch, da hatte einer das gleiche Problem und hat es gelöst.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
4.052
mastermike
mastermike
K
  • kasi2612
Antworten
7
Aufrufe
1.315
chaos25
chaos25
W
Antworten
3
Aufrufe
1.493
redheat21
R
Zurück
Oben Unten