Wieder Standard Rom?

E

ekstyler94

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community
Und zwar habe ich in meinem HTC Wildfire den Cynamod installiert.
Jedoch will ich das Handy meiner Schwester geben und diese kommt mit der Benutzeroberfläche nicht ganz klar und wann das Standard Froyo viel angenehmer.

Jetzt zu meiner Frage!
Gibt es den Standard Rom vom Wildfire (Froyo) als Zip datei damit ich sich ganz bequem über Recovery installieren kann?

Danke schon einmal im vorraus ;)
 
Ja, gibt es, aber wenn du eine RUU ausführst bist du besser bedient.
 
Besser bedient?
Mir geht es eig. Hauptsächlich nur darum das ich meine Handy nicht nach paar Stunden immer wieder neu aufladen muss.

Mir ist irg. aufgefallen das mein Handy jetzt viel mehr Strom frisst?
 
Na dann mach das standard rom von HTC wieder hoch. Das ist getestet und läuft stabil. Du wirst kaum ein anderes rom finden, was da dran kommt bei diesem verhältnis ;)
 
Ich will jah das Original wieder drauf haben jedoch hab ich keins (Als Zip Datei) gefunden.
 
Na brauchst du doch auch nicht. Du nimmst doch einfach ne RUU und flasht diese übern PC. Da du eh wipen müsstest ist der datenverlust ja egal und das recovery brauchst du eh nicht, weil man mit stock rom nicht viel machen kann. Klar kann man daraus ne zip datei bauen, aber wozu, nur um übers recovery zu flashen? Da wäre mir das risiko zu groß, dass was schiefgeht beim bauen ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.306
hydra2002
H
Dieter1709
  • Dieter1709
Antworten
3
Aufrufe
2.960
Dieter1709
Dieter1709
E
  • Erklaerbaer1207
Antworten
5
Aufrufe
1.288
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten