1. Airmax25, 16.06.2012 #1
    Airmax25

    Airmax25 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey Leute,

    nach einem etwas längeren Aufenthalt im Apple-Lager und nach ausreichend Konflikten mit meine iPhone 4S bin ich wieder ins Android-Lager zurückgekehrt, und hab mir nun das Galaxy S3 gegönnt. :thumbup:

    Mit meiner Rückkehr zu Android war die Wiederanmeldung hier im Forum natürlich ebenso Ehrensache wie Pflichtprogramm. :thumbsup:

    Freu mich wieder dabei zu sein, und mein Galaxy S3 lässt mich bis dato guter Dinge sein, dass ich dieses Mal auch nicht mehr abspringen werde. :D
     
  2. molex, 16.06.2012 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Welcome back Airmax 25 :D

    Mir scheint das die “Überläufer “ mehr werden, seitdem das S3 draußen ist :eek: Ist ja auch keinem zu verübeln, das S3 ist ein super Smartphone. Viel Spaß weiterhin damit.