Wieder zurück sozusagen....

Airmax25

Airmax25

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Hey Leute,

nach einem etwas längeren Aufenthalt im Apple-Lager und nach ausreichend Konflikten mit meine iPhone 4S bin ich wieder ins Android-Lager zurückgekehrt, und hab mir nun das Galaxy S3 gegönnt. :thumbup:

Mit meiner Rückkehr zu Android war die Wiederanmeldung hier im Forum natürlich ebenso Ehrensache wie Pflichtprogramm. :thumbsup:

Freu mich wieder dabei zu sein, und mein Galaxy S3 lässt mich bis dato guter Dinge sein, dass ich dieses Mal auch nicht mehr abspringen werde. :D
 
Welcome back Airmax 25 :D

Mir scheint das die “Überläufer “ mehr werden, seitdem das S3 draußen ist :eek: Ist ja auch keinem zu verübeln, das S3 ist ein super Smartphone. Viel Spaß weiterhin damit.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bobby135
Antworten
3
Aufrufe
150
Bobby135
B
E
  • Eckys
Antworten
2
Aufrufe
97
=Charlotte=
=Charlotte=
R
Antworten
1
Aufrufe
175
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten