Wiedergabe von Videos klappt nicht immer

P

Peter.H

Neues Mitglied
0
Hallo!

Hab seit ein paar Tagen das RBM2 (mit Bob Simkarte und Datenpaket!)
Wenn ich auf youtube Videos ansehen will, funktionieren ca. 2/3 der Videos nicht, es kommt immer die Meldung "Video kann nicht wiedergegeben werden", woran liegt das???
Weiters dauert das laden gewisser Internetseiten (zB www.Puchcup.at) ewig, meine damit meherer Minuten, das kanns doch auch nicht sein?!
Überhaupt dauert das laden von Seiten um einiges länger als bei dem Handy eines Freundes (der hat ein G1, liegts daran?)
Und nochwas: Kann ich Fotos vom Handy via Bluetooth auf den PC übertragen? Bring das irgendwie nicht hin, oder geht das nur über Kabel?

Hoffe Ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal im Voraus
Peter
 
Hallo zusammen!

Habe das Problem, daß bei meinem RBM2, sobald ich Videos bei Youtube ansehen will bei ca. 2/3 der Videos die Meldung:"Video kann nicht wiedergegeben werden" und darunter steht "Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden" kommt.
Woran kann das liegen??
Bin auch schon draufgekommen, wenn ich dann das Video öfters probiere, funktioniert es hin und wieder auch mit dem Abspielen, aber eben nur hin und wieder, ist wie lottospielen.

Bin für jede Hilfe Dankbar

Grüße
Peter
 
Um mal deine Fragen zu beantworten - falls noch nicht geklärt:

- Youtube Videos ist ein bekannter Fehler! Einfach öfters versuchen dann funktionieren sie dann irgendwann.

- Warum manche Seiten länger dauern kann ich nicht sagen... versuchs mal mit einem alternativen Browser aus dem Market - gibts genug kostenlose

- Bei dem übertragen von Dateien über Bluetooth hilft das Market-Programm Bluetooth File Transfer - ist kostenlos.
 
Servus!
Schau mal das du guten Empfang hast! Speziell Youtubevideos sind sehr anfällig auf den Empfang. Manche Vides gehen nicht weil sie HD sind, die kann das Handy nicht auflösen.
Für die SEiten kann es auch der Empfang sein, oder einfach der Browser.
 

Ähnliche Themen

yoschka
Antworten
1
Aufrufe
209
Blacky12
B
minas2
Antworten
3
Aufrufe
242
Anz
Anz
S
Antworten
5
Aufrufe
395
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten