WIedergabeliste am PC erstellen?

G

Grisu122

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo Leute!
Wollte mal fragen ob jemand von euch weis ob es möglich ist eine Wiedergableliste für den Medienplayer am PC zu erstellen bzw. zu bearbeiten?
lg
 
Also ich speichere die MP3 auf der SD im Hero. Dann mache ich Winamp auf und ziehe die Dateien in den Player. Klicke dann unten in der Playlist (siehe Bild) auf "manage playlist" dann auf Playlist speichern und leg sie auf der SD Card im M3U-Format ab.

Gibt bestimmt noch einfachere Möglichkeiten und bessere Tools. Aber "Never change a winning team" lol
Bei mir funktionierts so...
 

Anhänge

  • winamp.PNG
    winamp.PNG
    24,3 KB · Aufrufe: 910
ALso wenn ich gewust hätte das dass so einfach ist! lol! Werd das dann gleich mal testen!
Lg
 
Gibt es vielleicht eine alternative um eine Wiedergabeliste zu erstellen??
Alle meine mp3´s sind im Handy wild durcheinander. Gerade bei einem Hörbuch ist das nicht wirklich von Vorteil...
Könnt Ihr mir da helfen??
 
Ja du kannst die wiedergabeliste auch einfach mit deinem PC erstellen und dann auf dein Handy überspielen!
lg
 
Peter_ schrieb:
Gibt es vielleicht eine alternative um eine Wiedergabeliste zu erstellen??
Alle meine mp3´s sind im Handy wild durcheinander. Gerade bei einem Hörbuch ist das nicht wirklich von Vorteil...
Könnt Ihr mir da helfen??
Die MP3 richtig taggen?! Alles schön nach Reihenfolge.
 
Na ja aber bei hörbüchern mit 300 Titeln is das sicher ein heiden aufwand als einfach in eine Wiedergabeliste! Vorallem hast du dann sicher nur z.b. das hörbuch und fertig!
lg
 

Ähnliche Themen

otok
  • otok
Antworten
12
Aufrufe
2.810
Yellowstone
Yellowstone
A
  • andy999
Antworten
4
Aufrufe
2.483
floomat
F
W
Antworten
28
Aufrufe
5.457
wraku
W
Zurück
Oben Unten