1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WIedergabeliste am PC erstellen?

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Grisu122, 31.08.2009.

  1. Grisu122, 31.08.2009 #1
    Grisu122

    Grisu122 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.08.2009
    Hallo Leute!
    Wollte mal fragen ob jemand von euch weis ob es möglich ist eine Wiedergableliste für den Medienplayer am PC zu erstellen bzw. zu bearbeiten?
    lg
     
  2. opallabtb, 31.08.2009 #2
    opallabtb

    opallabtb Android-Experte

    Beiträge:
    485
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Also ich speichere die MP3 auf der SD im Hero. Dann mache ich Winamp auf und ziehe die Dateien in den Player. Klicke dann unten in der Playlist (siehe Bild) auf "manage playlist" dann auf Playlist speichern und leg sie auf der SD Card im M3U-Format ab.

    Gibt bestimmt noch einfachere Möglichkeiten und bessere Tools. Aber "Never change a winning team" lol
    Bei mir funktionierts so...
     

    Anhänge:

  3. Grisu122, 31.08.2009 #3
    Grisu122

    Grisu122 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.08.2009
    ALso wenn ich gewust hätte das dass so einfach ist! lol! Werd das dann gleich mal testen!
    Lg
     
  4. Peter_, 27.12.2009 #4
    Peter_

    Peter_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Gibt es vielleicht eine alternative um eine Wiedergabeliste zu erstellen??
    Alle meine mp3´s sind im Handy wild durcheinander. Gerade bei einem Hörbuch ist das nicht wirklich von Vorteil...
    Könnt Ihr mir da helfen??
     
  5. Grisu122, 28.12.2009 #5
    Grisu122

    Grisu122 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.08.2009
    Ja du kannst die wiedergabeliste auch einfach mit deinem PC erstellen und dann auf dein Handy überspielen!
    lg
     
  6. gado, 28.12.2009 #6
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Die MP3 richtig taggen?! Alles schön nach Reihenfolge.
     
  7. Grisu122, 28.12.2009 #7
    Grisu122

    Grisu122 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.08.2009
    Na ja aber bei hörbüchern mit 300 Titeln is das sicher ein heiden aufwand als einfach in eine Wiedergabeliste! Vorallem hast du dann sicher nur z.b. das hörbuch und fertig!
    lg
     
  8. gado, 28.12.2009 #8
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel

Diese Seite empfehlen