1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wiedergabeliste von Windows Media Player

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von katerfritzy, 16.12.2011.

  1. katerfritzy, 16.12.2011 #1
    katerfritzy

    katerfritzy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Moin Spezies,

    ich habe seit einer knappen Woche das HTC Wildfire S. Es gefällt mir ausgesprochen gut. Nachdem die Grundeinrichtung abgeschlossen ist, will ich weitere Möglichekeiten ausnutzen. Zum Beispiel den MP3-Player...

    Ich benutze grundsätzlich den Windows Media Player um meine diverse MP3-Player zu bestücken (Nokia n97 mini, Samsung T10, Sansa Clip). Alle Player akzeptieren den Import von Wiedergabelisten. Bei dem HTC ist mir das bisher nicht gelungen. Auch ein Anruf bei der HTC-Hotline brachte keinen Erfolg.
    Wenn ich eine Wiedergabeliste übertrage habe ich dann zwar die Titel auf dem Handy, aber nicht in einer LExtra-Liste zusammengefasst. Das ist beim Abspielen von Hörbüchern natürlich sehr störend.

    Mache ich was falsch? Ich benutze den Standard-MP3-Player des Wildfire S. (Android 2.3.5; Sence 2.1)

    Danke im Voraus
    Katerfritzy
     
  2. Schnello, 16.12.2011 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Schon mal Winamp versucht?
     
  3. katerfritzy, 16.12.2011 #3
    katerfritzy

    katerfritzy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Zunächst danke für deine Hilfe.

    Ich habe mir die Eigenschaften von Winamp mal durchgelesen. Wenn ich das richtig interpretiere, wird nur die Playlist von Winamp unter Windows&Mac übertragen. Ich verwende aber den Windows Media Player (WMP). Meine gesamte Bibliothek ist darauf eingerichtet, für eine erneute Einrichtung unter Winamp habe ich eigentlich keine Lust. Gibt es nicht einen anderen (vorzugsweise kostenlosen) MP3-Player, der mit der Wiedergabeliste von WMP umgehen kann?

    Gruß
    Katerfritzy
     
  4. katerfritzy, 22.12.2011 #4
    katerfritzy

    katerfritzy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Ich möchte nochmal nachfragen:

    Ich möchte Wiedergabelisten vom Windows Media Player (*.wpl) direkt auf das Handy samt Inhalt übertragen. Poweramp habe ich bereits probiert, dieser App ist es auch egal, ob ich die MP3 in einer *.wpl sortiert habe.

    Muss ich wirklich auf Winamp umsteigen? Das wäre für mich wirklich nur die allerletzte Maßnahme.

    Leider sind die zwei Wochen Rückgaberecht vorbei, sonst wäre das WS zurückgegangen.

    Gruß
    Katerfritzy
     
  5. Garnett, 23.12.2011 #5
    Garnett

    Garnett Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    400
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    hast du mal ein anderes als den hauseigenen Player probiert wie z.B.

    PlayerPro Music Player
    https://market.android.com/details?...xLDEwMiwiY29tLnRiaWcucGxheWVycHJvdHJpYWwiXQ..

    es gibt ja viele viele viele.... viele Player im Market. Wobei ich ganz normale m3u Playlisten hab und diese werden ohne Probleme direkt von hauseigenen Player erkannt und auch so angezeigt / abgespielt.
    greetz
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. winamp android wiedergabelisten

    ,
  2. winamp android wiedergabeliste